Wie man Vögel mit hausgemachten Fallen fängt, ohne sie zu töten

Pin
Send
Share
Send

Vögel können den Hausbesitzern zum Ärgernis werden, wenn sie Samen und Knospen aus dem Garten fressen oder wenn sie übermäßig laut oder durcheinander sind. Es gibt viele Möglichkeiten, Vögel zu fangen, aber einige Fallen können die gefangenen Vögel verletzen oder sogar töten. Wenn Sie Ihren Garten von lästigen Vögeln befreien möchten, ohne sie zu schädigen und ohne in teure kommerzielle Fallen investieren zu müssen, können Sie Ihre eigenen hausgemachten Vogelfallen bauen.

Entfernen Sie unerwünschte Vögel aus Ihrem Garten, indem Sie sie in hausgemachten Fallen fangen.

Einfache Bodenfalle

Schritt 1

Grabe mit einer kleinen Schaufel ein Loch in den Boden, wo sich Vögel versammelt haben. Das Loch sollte etwa 6 cm breit und 12 cm tief sein.

Schritt 2

Decken Sie den Boden des Lochs mit Samen oder getrocknetem Mais ab und streuen Sie eine kleine Menge Samen um das Loch, um Vögel anzulocken.

Schritt 3

Beobachten Sie die Falle und entfernen Sie alle Vögel, die sich verfangen haben, so schnell wie möglich. Vögel werden von dem Samen angezogen und sobald sie den ganzen Samen um das Loch gefressen haben, werden sie versuchen, den Samen am Boden zu bekommen. Wenn der Vogel sich nach unten beugt, um den Samen im Loch zu fressen, fällt er hinein und die Breite des Lochs lässt ihn seine Flügel nicht weit genug öffnen, um herauszufliegen.

Trichterfalle

Schritt 1

Schneiden Sie die Spitze mit einer Blechschere oder einer Hochleistungsschere von einem Kunststofftrichter ab. Die ideale Größe für die Öffnung am Ende des Trichters beträgt 1 1/2 bis 2 Zoll im Durchmesser.

Schritt 2

Verfolgen Sie das breite Ende des Trichters an der Außenseite eines Schuhkartons aus Pappe. Verfolgen Sie dann einen kleineren Kreis innerhalb des ersten Kreises. Der kleinere Kreis sollte nur ungefähr 1/2 Zoll kleiner als der Durchmesser des Trichters sein. Schneiden Sie den kleineren Kreis aus und setzen Sie den Trichter mit dem kleineren Ende in den Karton ein. Wenn Sie die Öffnung verkleinern, rutscht der Trichter nicht mehr in die Schachtel.

Schritt 3

Befestigen Sie den Trichter mit ein paar Klebebandstücken an der Plastikbox und platzieren Sie die Box draußen an einem Ort, an dem die Vögel, die Sie fangen möchten, beim Fressen gesehen wurden.

Schritt 4

Streuen Sie ein wenig Saatgut um die Schachtel und ziehen Sie eine Spur durch den Trichter in die Schachtel hinein. Stellen Sie einen kleinen Haufen Samen in die Schachtel, um die Vögel zu ködern. Wenn Vögel der Saatgutspur in den Trichter folgen, schieben sie sich durch die kleine Öffnung in die Kiste und können nicht wieder heraus.

Schritt 5

Überprüfen Sie die Falle den ganzen Tag über regelmäßig und entfernen Sie alle eingeschlossenen Vögel so bald wie möglich. Stellen Sie eine kleine Schüssel mit Wasser in die Falle, damit die Vögel nicht austrocknen und die Falle nicht direktem Sonnenlicht ausgesetzt wird.

Pin
Send
Share
Send