Wie man Stuck auf ein Metallgebäude klebt

Pin
Send
Share
Send

Stuck kann intern oder extern auf jeder Oberfläche verwendet werden. Es kann zu Mustern geformt werden, um Textur hinzuzufügen, oder gemalt werden, um Farbe hinzuzufügen. Einige Oberflächen wie Ziegel oder Beton erfordern vor dem Auftragen des Stucks nicht viel Vorbereitung. Andere Oberflächen wie Holz und Metall erfordern die Zugabe von Stahlgitter oder einer anderen Substanz, mit der der Stuck besser haften kann. Stuckplatten können auch aus verschiedenen Quellen bezogen werden, die direkt an einem Metallgebäude angebracht werden können.

Stuck GebäudeMetallnetz hinzufügen

Reinigen Sie die Metalloberfläche von Schmutz und Ablagerungen. Nagel auf eine Schicht Dachpappe; nageln Sie dann mit den Dachnägeln eine Schicht eines 17-Gauge-Metallnetzes auf. Das Netz mit Blechscheren zuschneiden.

Schritt 2

Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Fertigputz, um das Material für die Anwendung vorzubereiten. Verwenden Sie eine Kelle, um die erste Schicht von Stuck in einer Tiefe von ca. ½ Zoll aufzutragen. Drücken Sie den Stuck beim Auftragen durch das Drahtgeflecht. Besprühen Sie die Schicht mit Wasser und lassen Sie den Stuck einige Stunden aushärten.

Schritt 3

Ziehen Sie einen Gipsrechen über den Stuck, um über die gesamte Oberfläche Rillen von 1/8-Zoll-Tiefe zu erzeugen. Besprühen Sie die Oberfläche erneut mit Wasser. Lassen Sie den Stuck mindestens 24 Stunden aushärten, während Sie die Oberfläche durch gelegentliches Beschlagen feucht halten. Langsames Aushärten ermöglicht die größte Festigkeit.

Schritt 4

Tragen Sie die fertige Schicht Stuck mit einer Glättkelle auf. Wählen Sie ein Muster, bevor Sie beginnen, da es schwierig ist, Fehler zu korrigieren, wenn der Stuck zu härten begonnen hat. Die Endschicht sollte ungefähr ¼ Zoll dick sein. Lassen Sie den Stuck einige Tage aushärten und sprühen Sie ihn regelmäßig mit Wasser ein, um ihn feucht zu halten.

Pin
Send
Share
Send