Wie Sie Ihren Hof gegen Kokzidien behandeln

Pin
Send
Share
Send

Coccidia ist ein Parasit, der den Darm von Tieren und Menschen angreift. Es ist oft ein Problem mit Hunden und Katzen. Da es durch Fäkalien übertragen wird, kann ein Garten ein Nährboden für Kokzidien werden. Es wird empfohlen, Fäkalien vom Hof ​​zu entfernen und Ihre Tiere daran zu hindern, sie mindestens 30 Tage lang zu verwenden. Wenn dies nicht möglich ist, helfen Sie mit, eine Neuinfektion zu behandeln und zu verhindern, indem Sie einige Techniken anwenden, die dafür bekannt sind, Kokzidien abzutöten und ihre Ausbreitung zu begrenzen.

Gutschrift: Jupiterimages / Photos.com / Getty ImagesDogs können Kokzidien aus der Fäkalsubstanz im Hof ​​aufnehmen.

Schritt 1

Tragen Sie Gummihandschuhe und entsorgen Sie Tierkot in Ihrem Garten in versiegelten Plastiktüten.

Schritt 2

Reinigen Sie Pooper Scoopers und Yard Tools mit einer Mischung aus einem Teil Ammoniak und neun Teilen Wasser. Lassen Sie das Ammoniak mindestens 20 Minuten auf den Werkzeugen, bevor Sie sie abspülen.

Schritt 3

Besprühen Sie den Hof mit der Ammoniaklösung und achten Sie dabei besonders darauf, wo sich der Kot befand. Bewässern Sie den Hof nach 20 bis 30 Minuten mit 1 bis 2 Zoll Wasser, um den Boden mit Ammoniak zu spülen, damit Ihr Gras nicht geschädigt wird.

Schritt 4

Säubern Sie Hofreste wie Holz und Schrott, um eine Umgebung zu schaffen, die Nagetieren und Insekten weniger förderlich ist. Sie können die Krankheit aufnehmen, betroffene Fäkalien zurücklassen und Ihre Tiere erneut mit Kokzidien infizieren.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Natürlich entwurmen ohne Chemie für Ziegen, Pferde, Hühner, Hunde & Katzen (Kann 2024).