Was sind die häufigsten East Texas Thorn Trees?

Pin
Send
Share
Send

Dornbäume gedeihen in einem tropischen bis gemäßigten Klima, einschließlich des feuchten subtropischen Klimas in Osttexas. Dornenbäume haben spitzenartige Dornen, die an den Ästen des Baumes wachsen. Die Dornen schützen den Baum vor Raubtieren. Dornbäume stammen aus der Pflanzenfamilie Fabaceae, zu der auch Heuschrecken-, Lycium-, Mesquit- und Akazienbäume gehören.

Roemer Acacia

Die Römerakazie (Acacia roemeriana) ist ein Leguminosenbaum, der eine halb immergrüne bis immergrüne Pflanze ist. Dieser Baum wächst, um Höhen von 15 bis 20 Fuß zu erreichen, die es als Strauch oder kleiner Baum klassifiziert. Der Baum braucht einen tiefen alkalischen Boden, um seine maximale Höhe zu erreichen. Roemer Akazien gedeihen in Edwards County im östlichen Teil von Texas. In den Kalkböden in Edwards County ist die Römerakazie nur 3 bis 6 Fuß hoch. Die Römerakazie hat eine Verbreitung von 15 Fuß in der Breite. Die Äste des Baumes haben stachelartige Dornen. Diese Baumart braucht volle Sonne und ist eine kälteharte dürreresistente Pflanze. Die Römerakazie blüht im Frühjahr mit Büscheln runder weißer bis grünlich weißer Blüten. Die Blüten haben fünf Blütenblätter und lange Staubblätter. Die Frucht wächst aus flachen Hülsen.

Mesquite

Der Mesquite-Baum (Prosopis glandulosa var. Glandulosa) ist in ganz Texas, einschließlich Ost-Texas, weit verbreitet. Dieser Laubbaum ist eine Leguminosenpflanze, die den Tieren Schatten spendet. Der Baum hat eine Höhe von 30 Fuß und eine Breite von 40 Fuß. Dieser Mesquite-Baum gedeiht in voller Sonne und hat eine hohe Toleranz für Trockenheit. Der Mesquite-Baum passt sich jedem Bodentyp an. Während der Frühlings- bis Herbstsaison gedeiht der Mesquite-Baum mit 3 bis 5 Zoll langen hängenden cremeweißen duftenden Blüten. Die Zweige des Mesquite-Baumes entwickeln 2 Zoll lange Dornen, die die Fähigkeit haben, Vieh zu verletzen. Einige kommerzielle Verwendungszwecke für den Mesquite-Baum umfassen die Herstellung der Rinde für Holzfußböden und die Herstellung von Möbeln.

Honig-Heuschrecke

Die Honigheuschrecke (Gleditsia triacanthos) ist ein laubabwerfender Leguminosenbaum. Dieser Laubbaum gedeiht in voller Sonne und auf dem fruchtbaren Boden Osttexas. Die Honigheuschrecke ist wegen der 30 cm langen Dornen, die den vasenförmigen Ast schmücken, kein Favorit unter Landschaftsgestaltern. Für den Landschaftsbau gibt es eine Vielzahl von Honig-Johannisbrotbäumen ohne Dornen. Die Höhe des Baumes reicht von 50 bis 100 Fuß hoch und hat eine Breite von 25 bis 50 Fuß. Die Honigheuschrecke hat eine hohe Hitzetoleranz und eine mittlere Dürregrenze. Im Frühjahr entwickelt die Honigheuschrecke grüne Blüten. Die Frucht des Baumes ist 6 bis 18 Zoll lang mit einer verdrehten flachen Hülse.

Pin
Send
Share
Send