Installieren einer Wäscheleine für die Riemenscheibe

Pin
Send
Share
Send

Die Einführung des elektrischen Wäschetrockners im Jahr 1937 ließ die Beliebtheit von Outdoor-Wäscheleinen sinken. Darüber hinaus haben viele Städte und Hausbesitzerverbände Wäscheleinen aus ästhetischen Gründen verboten. Da das Trocknen von Kleidung im Freien jedoch Energie spart und die Gefahr von Bränden und Verschmutzung durch herumfliegende Flusen verringert, erlebt die Wäscheleine ein Comeback. Installieren Sie eine Wäscheleine zwischen zwei Verankerungspunkten, damit Sie keinen schweren Wäschekorb hin und her ziehen müssen, während Sie Ihre Wäsche aufhängen.

Gutschrift: Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty ImagesReduzieren Sie Ihre Stromrechnung mit einer Outdoor-Wäscheleine.

Schritt 1

Wählen Sie zwei bequeme Ankerpunkte, die sich über eine ebene Fläche erstrecken. Wählen Sie beispielsweise entweder zwei hohe Bäume, einen 8 Fuß hohen 4 mal 4 großen Ankerpfosten und einen Baum oder einen Baum oder einen Pfosten und die Seite Ihres Hauses.

Schritt 2

Markieren Sie jeden Ankerpunkt auf den gegenüberliegenden Pfosten mit einem Klebebandstreifen in einer Höhe, die Ihrer Körpergröße entspricht. Stellen Sie sich vor den Pfosten, greifen Sie nach oben und bringen Sie das Abdeckband an der höchsten Stelle an, die Sie bequem erreichen können, ohne sich zu dehnen.

Schritt 3

Stellen Sie sich auf einen kleinen Tritthocker oder eine Leiter. Bohren Sie mit einem Akku-Bohrer 3/16-Zoll-Führungslöcher in die gegenüberliegenden Ankerpunkte. Führen Sie in jedes Loch einen Gewindehaken ein. Drehen Sie die Haken mit der Zange im Uhrzeigersinn, um sie festzuziehen.

Schritt 4

Befestigen Sie das geschlungene Ende eines Leinenstraffers mit einem Knoten an einem Ende der Wäscheleine. Bilden Sie eine kleine Schlaufe etwa 30 cm vom Ende der Schnur entfernt, um den Schnurstraffer zu halten. Führen Sie das Ende der Linie von rechts nach links über sich selbst zurück. Fassen Sie die Kreuzung mit Ihrem linken Daumen und Zeigefinger an, um zu verhindern, dass sich die Schlaufe löst. Führen Sie das Ende der Linie nach oben durch die Schleife, um den hinteren Teil der Linie und wieder nach unten durch die Schleife, um den Knoten zu bilden. Ziehen Sie an beiden Seiten an der Schnur, um den Knoten zu straffen.

Schritt 5

Schieben Sie die Montageringe von zwei Wäscheleinenrollen mit einem Durchmesser von 8 Zoll über jeden Ankerhaken. Lassen Sie die Riemenscheiben nach unten hängen.

Schritt 6

Führen Sie das lange Ende der Wäscheleine um die erste Rolle, so dass es in der Nut liegt. Gehen Sie zur zweiten Rolle, während Sie die Leine halten. Führen Sie die Wäscheleine über die zweite Rolle und in die Nut. Gehen Sie zurück zum Fadenspanner, während Sie das Fadenende festhalten.

Schritt 7

Führen Sie das Ende der Schnur durch das Loch in der Vorderseite des Schnurspanners. Halten Sie den Spanner in Ihrer linken Hand und spannen Sie die Leine, indem Sie sie mit Ihrer rechten Hand fest durch den Spanner ziehen, bis die gesamte Wäscheleine gespannt ist. Schneiden Sie alle überschüssigen Linien ab. Die federbelasteten Sperrklinken im Spanner halten die Schnur fest und verhindern, dass sie wieder herausrutscht.

Schritt 8

Haken Sie die obere Leine durch die Öffnung am Ende der Riemenscheibe eines länglichen S-förmigen Wäscheleinen-Teilers, so dass die Riemenscheibennut oben auf der oberen Leine liegt. Führen Sie die untere Linie durch die Lücke in der Oberseite des unteren Abschnitts des Teilers, um die untere Linie zu stützen. Dies verhindert, dass die untere Linie unter dem Gewicht von nasser Wäsche durchhängt.

Schritt 9

Bringen Sie je nach Länge der Wäscheleine zwei oder drei weitere Zeilentrenner an. Platzieren Sie alle Separatoren in gleichmäßigen Abständen entlang der Wäscheleine.

Pin
Send
Share
Send