Wie man Gophers natürlich loswird

Pin
Send
Share
Send

Gophers, in einigen Teilen des Landes auch als Waldmurmeltier bekannt, können einen Rasen oder Garten verwüsten. Sie bilden große Löcher und fressen an der umgebenden Vegetation. Im Gegensatz zu Rehen können Gophers nicht mit einem Zaun physisch aus einem Garten verbannt werden. Stattdessen müssen sie davon abgehalten werden, die Tunnel, die sie dort bauen, zu frequentieren. Wenn es nicht möglich ist, auf Gophers zu schießen, wo Sie leben, oder wenn Sie das Blutvergießen vermeiden möchten, finden Sie hier ein paar natürliche Tricks, um Ihren Garten von ihrer Anwesenheit zu befreien.

Es gibt verschiedene natürliche Möglichkeiten, die Anwesenheit von Gopher zu unterbinden.

Schritt 1

Stellen Sie Gegenstände, die sich bewegen oder Geräusche verursachen, rund um Ihren Garten, im ganzen Garten und in der Nähe von Gopher-Löchern auf. Je einschüchternder sie sind, desto wahrscheinlicher werden sie die Gophers abschrecken.

Schritt 2

Besprühen Sie gebrauchte Katzenstreu um die Gopherlöcher und in ihnen. Das Ammoniak im Katzenurin ist für die Tiere unangenehm und kann sie in Bewegung bringen. Verwenden Sie so viel Katzenstreu wie möglich. Es bricht zusammen und ist daher nicht umweltschädlich.

Schritt 3

Sprühen Sie blaugrünes Pfefferpulver in die Murmeltierlöcher, wenn die Murmeltiere immer noch bestehen. Holen Sie es so tief wie möglich in das Loch und erschweren Sie es dem Gopher, es auszugraben. Wenn dies nicht funktioniert, fahren Sie mit Schritt 4 fort.

Schritt 4

Tragen Sie ein Rizinusöl-Granulat in und entlang der Löcher auf. Ähnlich wie der Cyanpfeffer entmutigt dies die Nagetiere.

Schritt 5

Verwenden Sie ein handelsübliches Gopher-Repellent, wenn alles andere fehlschlägt. Dies geschieht normalerweise in Form von Granulat, das in die Löcher gestreut werden kann. Wählen Sie eine, die nicht toxisch ist.

Pin
Send
Share
Send