So reinigen Sie einen Kiesel-Duschboden

Pin
Send
Share
Send

Es ist zu erwarten, dass Sie schmutzige Füße bekommen, wenn Sie barfuß an einem Kieselstrand entlang gehen - aber nicht von Ihrer Dusche. Ein sauberer Kiesel-Duschboden empfängt Sie mit sanitären, glatten, noppenartigen Steinen, um müde, schmerzende Füße zu massieren. Solange die Kieselkacheln korrekt verlegt und die Kiesel und Fugenmasse ordnungsgemäß mit Versiegelung versehen wurden, sind sie relativ leicht zu reinigen. Wenn der Boden jedoch trocken oder fleckig erscheint, muss die Steinoberfläche möglicherweise nach dem Reinigen wieder versiegelt werden, damit die Reinigung in Zukunft einfacher ist.

Mischen Sie 1 Teil Essig mit 16 Teilen Wasser in einer Sprühflasche.

Sprühen Sie das Essigwasser gründlich auf die Kieseloberfläche. Lassen Sie es einige Minuten ruhen, um Seifenreste und hartes Wasser zu entfernen.

Die Kiesel und Fugenmasse mit einer Bürste aus Nylonborsten rund um die Steine ​​und in die Ecken scheuern.

Schalten Sie die Dusche ein, um den Duschboden mit warmem Wasser zu spülen.

Entfernen Sie hartnäckige Flecken mit einer Mischung aus 1 Teil Salzsäure - Chlorwasserstoff - und 10 Teilen Wasser mit der Bürste, sofern dies in den Reinigungsrichtlinien des Herstellers empfohlen wird. Tragen Sie Gummihandschuhe und eine Schutzbrille und stellen Sie sicher, dass der Raum belüftet wird, indem Sie den Ventilator des Badezimmers einschalten oder in der Nähe befindliche Fenster öffnen, wenn Sie Salzsäure mischen und verwenden.

Trocknen Sie den Boden mit einem alten Frottiertuch, um Wasserflecken zu vermeiden.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Abfluss reinigen: Badewanne und Dusche (Kann 2024).