Wie man ein Nikotininsektizid herstellt

Pin
Send
Share
Send

Nikotin, eine giftige Chemikalie, die am häufigsten mit Zigaretten in Verbindung gebracht wird, wird seit der Kolonialzeit als Insektizid eingesetzt. Ein ausgezeichneter Vorteil der Verwendung von Nikotin in Ihrem Garten ist, dass seine Wirksamkeit von kurzer Dauer ist, aber stark. Sie können die Lebewesen töten, die Ihre Pflanzen schädigen, während Sie diejenigen retten, die sie schützen. Nur wenige Stunden nach dem Sprühen können Sie Ihr Gemüse ernten und essen.

Machen Sie ein Nikotin-Insektizid

Sammle Zigarettenkippen. Wenn Sie rauchen, wird dies leicht sein, aber wenn Sie es nicht tun, können Sie sie anderen oder von öffentlichen Aschenbechern abkratzen. (Tragen Sie Gummihandschuhe, wenn Sie damit umgehen.)

Tauchen Sie eine Tasse Zigarettenkippen für 24 bis 48 Stunden in eine Gallone Wasser. Überprüfen Sie nach 24 Stunden die Lösung und überprüfen Sie die Farbe. Wenn es wie Eistee aussieht, ist es fertig. Wenn es dunkler ist, verdünnen Sie die Lösung mit warmem Wasser, bis sie wie Eistee aussieht.

Fügen Sie Ihrer Lösung Seife hinzu. Verwenden Sie für ein lang anhaltendes Spray zwei Esslöffel pro Gallone Lösung. Verwenden Sie für Spray, das schnell zerstreut, einen halben Teelöffel pro Gallone.

Entfernen Sie die Stummel aus der Lösung und gießen Sie die Flüssigkeit durch ein Sieb oder ein Käsetuch in einen anderen Behälter.

Schritt 5

Gießen Sie die Lösung in Sprühflaschen und lagern Sie sie an einem kühlen, trockenen Ort außerhalb der Sonne. Es wird ungefähr einen Monat lang aufbewahrt.

Pin
Send
Share
Send