Wie man Kakerlaken, Ratten und andere Schädlinge loswird

Pin
Send
Share
Send

Wir hassen es, es Ihnen zu sagen, aber in Ihrem Haus rennen alle möglichen hässlichen, haarigen Tierchen herum. Und wir meinen nicht deine Schwestern: Es handelt sich vielmehr um Schädlinge, die du legal mit einem Schuh schlagen darfst.

Falls Sie vergessen haben, Ihre Wheaties zu essen, und keine Ahnung haben, wovon wir sprechen, sind die Tiere, auf die wir uns beziehen, Ameisen, Kakerlaken, Mäuse und andere Schädlinge, die Ihr Zuhause besetzen. Die meisten Menschen haben, ob sie es bemerken oder nicht, irgendeine Art von Schädlingsbefallsproblem. Es ist uns oft egal, weil wir die Bugs nicht sehen. Aber wenn Ihre Schädlingsbekämpfung außer Kontrolle geraten ist, haben wir eine Menge guter Ratschläge, um die vier wichtigsten Haushaltsschädlinge loszuwerden: Nagetiere, Kakerlaken, Flöhe und Ameisen.

Wir wissen, was Sie denken: "Was ist mit Termiten?" Unsere Antwort: Wenn Sie Termiten haben, müssen Sie einen Termitenvernichter einstellen. So einfach ist das. Aber für die anderen Krabbeltiere können wir helfen. Weiter lesen.

Befreien Sie sich von Nagetieren

Erkennen, ob Sie Nagetiere haben

Wenn Sie Ratten oder Mäuse haben (die im Grunde genommen kleine Ratten sind), sollten Sie versuchen, sie so schnell wie möglich loszuwerden. Nagetiere haben eine berüchtigte Geschichte des Zusammenlebens mit ihren menschlichen Wirten - und verbreiten dann Krankheiten, Pest und die schwarze Pest. Nagetiere transportieren schädliche Bakterien in Ihr Haus, insbesondere in ihren Haaren, im Urin und in kleinen Kotflügeln, die Sie möglicherweise unwissentlich einatmen oder fressen. Dieser Schritt hilft Ihnen, Ihr Haus von ihnen zu leeren. Oh, und falls Sie ein Mitglied von PETA sind, fangen Sie noch nicht an, diesen wütenden Brief zu schreiben. Wir bringen Ihnen bei, wie man Nagetiere verbannt, ohne sie zu sehr zu verletzen.

Normalerweise können Sie feststellen, ob Sie Nagetiere haben, wenn:

Nagetiere loswerden

Chemikalien, die Nagetiere töten, sind für jeden gefährlich, außer für einen Fachmann für Schädlingsbekämpfung. Wenn Ihr Befall stark genug ist, um eine Massenvergiftung zu rechtfertigen, rufen Sie einen Kammerjäger an. Wir müssen wiederholen, es ist eine schlechte Idee, zu versuchen, Rattengift alleine zu verwenden; Ein Haustier könnte das Gift (oder die tote vergiftete Ratte) essen. Es gibt jedoch einige Möglichkeiten, Nagetiere loszuwerden, ohne auf Rattengift zurückzugreifen:

  1. Halten Sie alle Ihre Lebensmittel versiegelt. Dies ist eine Regel, von der Sie in diesem Artikel eine Menge sehen werden. Die meisten Schädlinge suchen einfach eine Mahlzeit. Seien Sie also kein Mistkerl, beseitigen Sie verschüttete Mengen und versuchen Sie, Lebensmittel (wie Bananen) nicht einfach auf der Arbeitsplatte zu lassen.

  2. Fange die Nagetiere grausam ein. Hier stehen viele Arten zur Auswahl: Schnappfallen, Multicatch-Fallen, Single-Catch-Live-Fallen und Leimbrett-Fallen.

    Schnappfallen sind die Art von Mausefalle, die Sie in diesen tollen "Tom and Jerry" -Cartoons gesehen haben: Es gibt einen kleinen Auslöser mit Futter darauf, und wenn eine Maus den Köder nimmt, SNAP. Eine der effizientesten, erfolgreichsten (aber teuersten) Schnappfallen ist die "erweiterte Trigger" -Falle, die in Nagerlandebahnen eingesetzt und mit Nahrungsmitteln wie Obst und Erdnussbutter geködert werden kann. Die schlechte Nachricht ist, dass diese Fallen zum Töten gemacht werden.

    Einzelfang-Lebendfallen tun, was Sie erwarten: Fangen Sie ein lebendes Nagetier. Diese sind besonders beliebt bei Menschen, die es hassen, Tiere zu verletzen, weil die Maus ängstlich, aber unverletzt ist. Sie müssen sich nur mit der Maus auseinandersetzen, wenn Sie sie einmal erwischt haben. Wenn Sie in einem Gebiet leben, in dem gefährdete Nagetierarten wahrscheinlich in Ihr Zuhause eindringen, holen Sie sich diese Art von Falle - auf diese Weise können Sie eine potenziell hohe Geldstrafe vermeiden. Hier finden Sie weitere Informationen zu diesen humanen Fallen.

    Multicatch-Fallen - Wie Sie wahrscheinlich erraten können, sind diese Fallen dazu gemacht, viele Nagetiere zu fangen. Diese Fallen fangen Nagetiere, töten sie aber nicht. Wenn du morgens aufwachst, hast du eine Schachtel lebender Nagetiere. Dies ist keine Methode für den Squeamish. Rufen Sie Animal Control an, um herauszufinden, ob es in Ordnung ist, Ihre Anklagen an die Wildnis abzugeben.

    Leimfallen sind heutzutage sehr beliebt. Es sind Stücke aus Pappe oder Holz, die mit sehr klebrigem Klebstoff beschichtet sind. Wenn Nagetiere dort gefangen sind, bleiben Fell, Beine und Muskeln am Brett hängen und ersticken normalerweise. Möglicherweise müssen Sie diesen Wert anhand Ihres persönlichen Grausamkeitsmessers bewerten, aber zumindest wird er die Sauger nicht enthaupten.

  3. Besorgen Sie sich Raubtiere. Katzen, Hunde und Frettchen können verwendet werden, um einen Heimbefall zu bekämpfen. Katzen greifen Nagetiere instinktiv an (und bringen möglicherweise ihre abgetrennten Köpfe auf Ihr Kissen), und es macht auch Spaß, sie zu streicheln (die Katzen, nicht die abgetrennten Mausköpfe).

  4. Besorgen Sie sich keine Ultraschallgeräte. Diese Maschinen erzeugen einen irritierenden, hohen Ton (nur für die Nagetiere hörbar), der sie angeblich fernhält (und möglicherweise kurzfristig), aber die Schädlinge werden sich schließlich an den Lärm gewöhnen und in ein Tierheim eindringen, das reich an Nahrungsmitteln ist sowieso. Verschwenden Sie also nicht Ihr Geld.

Wenn Sie eine Maus oder eine Ratte fangen, lassen Sie sie unbedingt mit Handschuhen oder aus einiger Entfernung los (binden Sie eine Schnur an das Tor). Seien Sie besonders vorsichtig, wenn das Nagetier krank oder krank zu sein scheint. Rufen Sie in einem solchen Fall sofort Animal Control an und lassen Sie sie damit umgehen. Es ist ihre Aufgabe.

Lesen Sie die Tipps der CDC, um mehr über andere nicht-chemische (aber nicht unbedingt humane) Methoden zum Töten und Einfangen von Nagetieren zu erfahren. (Siehe Ressourcen.)

Schaben loswerden

Der häufigste Schädling der Welt ist die deutsche Kakerlake oder Blatela Germanica. Es gibt andere Arten (z. B. amerikanische Kakerlaken, orientalische Kakerlaken), aber unabhängig von der Art sind sie alle ziemlich eklig.

Erkennen, ob Sie Kakerlaken haben

Was Kakerlaken so ungesund macht, ist, dass sie eine Flüssigkeit absondern, die "einen anstößigen und widerlichen Geruch hat, der Lebensmittel ruinieren kann", und "dieser Geruch kann auch Gerichten verliehen werden, die anscheinend sauber sind" (zumindest gemäß PG Koehler von der National Food Database). Außerdem weist ein Plötzenbefall darauf hin, dass Ihr Zuhause im Allgemeinen schmutzig und unhygienisch ist. Was ist der erste Eindruck, den Sie von einem Restaurant haben, das mit Kakerlaken kriecht?

Normalerweise können Sie feststellen, ob Sie Kakerlaken haben, wenn:

Kakerlaken loswerden

Laut der National Food Safety Database gibt es vier effektive und kostengünstige Methoden, mit denen Sie die Kakerlaken, die Ihr Zuhause befallen, chemisch abtöten können:

  1. Sprays. Sie können zwischen Restsprays und Total-Release-Sprays wählen: * Restsprays sind ihrem Namen treu und hinterlassen ein Pestizid, das Schaben für 2 bis 3 Wochen abwehrt. Aerosolbomben sind beispielsweise Restsprays.

     * Total-Release-Sprays bieten keine Restwirkung; Sie töten sofort und nur, während sie sprühen (oder kurz danach). Diese töten bei Kontakt. Diese Raid-Dosen, die Sie unter Ihrem Waschbecken haben, sind Sprays mit totaler Freisetzung. Wenn Sie einen ganzen Raum besprühen möchten, halten Sie Schränke und Schubladen aus Effizienzgründen offen.

Sie müssen sehr vorsichtig mit Sprays umgehen: Sie können giftig sein und Sie fühlen sich nach Einnahme von Plötzchenspray nicht besonders gesund. Entfernen Sie alle Lebensmittel, Essgeschirr und Haustiere, bevor Sie mit dem Sprühen beginnen.

  1. Insektizide. Sie können Pulver oder andere konzentrierte Insektizide kaufen, um sie mit Wasser zu mischen und in einem Druckluftsprühgerät abzugeben. (Es ist wie eine Wasserpistole.) Ein Vorteil dieser Methode ist, dass Kakerlakenarten im Freien nicht durch behandelte Türen oder Risse eindringen. Wenn Sie diesen Weg wählen, müssen Sie unbedingt einen professionellen Kammerjäger konsultieren.

  2. Köder (a.k.a. Roach Motels) sind leicht erhältlich und sind hochwirksame Killer der deutschen Kakerlake. Produkte wie Combat und Raid MAX können in der Küche, im Badezimmer und in anderen befallenen Bereichen platziert werden. Köder sind nett, weil sie Kakerlaken anziehen und sie dazu bringen, Gift in die Wände der anderen Kakerlaken zu bringen, und sie dann alle auf einmal töten. Köder sind normalerweise drei bis zwölf Monate lang wirksam.

  3. Borsäure wird als Staub in Wandhohlräumen, auf Wegen, auf denen die Kakerlaken unterwegs sind, und in anderen Treffpunkten angewendet. Es ist biologisch, im Allgemeinen sicher und sollte verwendet werden, wenn der Rest Ihres Hauses bereits gründlich behandelt wurde, um maximale Wirksamkeit zu erzielen. Ein Vorteil von Borsäure ist, dass Kakerlaken Staub von Kakerlake zu Kakerlake transportieren und eine verborgene Kakerlakenmetropole in eine Geisterstadt verwandeln. Wenn Sie die Details des Grizzlys kennen möchten, frisst Borsäure allmählich durch Schabenschalen und benötigt einige Stunden bis einige Tage, um die Saugnäpfe zu töten.

  4. Vorbeugende Kontrolle. Wenn es bei Ihnen zu Hause nichts zu essen gibt, gehen die meisten Kakerlaken einfach weg. Kakerlaken mögen offene Wasserquellen und stehende Unordnung (wie Krümel und Dinge, die am Boden eines Müllsacks verrotten). Um Ihr Plötzchenproblem loszuwerden, stellen Sie entweder sicher, dass Sie kein Durcheinander hinterlassen, oder halten Sie Ihr Durcheinander dicht in dickem Plastik eingeschlossen. Wenn Sie Ihr Essen eingewickelt und Ihr Geschirr sauber halten, werden Ihre Kakerlaken wahrscheinlich nach grüneren Weiden Ausschau halten. Zumindest wird die Kombination dieser Bemühungen mit einer anderen Schädlingsbekämpfungsmethode sehr effektiv sein.

  5. Raubtiere. Viele Menschen behaupten, noch nie eine Kakerlake in ihrem Haus gesehen zu haben, dass ihre Katze oder ihr Hund nicht dabei waren, zu töten. Während Sie sich nicht auf eine Katze, einen Hund oder ein Frettchen verlassen können, um einen Plötzenbefall vollständig zu beseitigen, können sie die nachts lebenden Außenpopulationen unter Kontrolle halten. Auch die Freude, einem geliebten Haustier dabei zuzusehen, wie es seine Krallen an einen bösen Käfer krallt, ist pure Katharsis.

Befreien Sie sich von Ameisen

Erkennen, ob Sie Ameisen haben

Eine Ameise ist ein relativ harmloser Schädling. Sie werden jedoch keine Ameise haben; Sie werden Tausende haben. Ameisen fressen (und verunreinigen) Ihre Nahrung, dringen in Ihre Wände ein und beißen Sie (je nach Art). Außerdem nerven sie - das ist Grund genug. Die Schwierigkeit bei der Ameisenbekämpfung ist, dass es unglaublich schwer ist, sie loszuwerden, weil es so viele von ihnen gibt.

Normalerweise können Sie feststellen, ob Sie Ameisen haben, wenn:

Ameisen loswerden

  1. Ergreifen Sie wie immer vorbeugende Maßnahmen. Lebensmittel versiegelt aufbewahren (insbesondere süße Lebensmittel). Auch wenn Sie jemals eine Flüssigkeit (wie Saft oder Soda) verschüttet haben, säubern Sie diese sofort. Der Zucker wird Ameisen wie verrückt anziehen.

  2. Behandeln Sie den Umkreis Ihres Hauses mit Staub oder einem Spray. Dadurch wird verhindert, dass Ameisen durch diese lästigen Risse eindringen.

  3. Innenbehandlungen eignen sich gut für den Innenbereich, da sie die Ameisen in, an und in der Nähe von Nahrungsquellen angreifen. Borsäureprodukte (wirksam gegen Kakerlaken) töten also auch Ameisen. The Pest Products People empfehlen die Verwendung von Delta Dust und Drione Dust, die mit einem Crusader Duster aufgetragen werden. Stellen Sie nur sicher, dass Sie den Staub direkt in den Weg der Ameisen legen, da sie davon nicht betroffen sind, wenn sie darum herumgehen.

  4. Ameisenvernebler sind einfach zu bedienen, obwohl sie einige der versteckten Ecken und Winkel möglicherweise nicht erreichen.

  5. Wenn sich Ihre Ameisen in die Holz- oder Schaumisolierung Ihres Hauses eingegraben haben, können Sie sie mit einem Produkt namens Bora-Care behandeln. Dies sollte in Verbindung mit einer anderen Methode, wie z. B. Beschlagen, verwendet werden. Weiche alle Holzoberflächen bis zur Nässe ein, um Ameisenkolonien innerhalb der Strukturen zu zerstören und sie davon abzuhalten, in andere Strukturen einzudringen.

  6. Köder werden dringend empfohlen, um Ameisen loszuwerden - platzieren Sie sie einfach auf Wegen, die die Ameisen benutzen.

  7. Weitere Informationen finden Sie in den Ant-Tipps von Termite.com. (Siehe Ressourcen.)

Befreien Sie sich von Flöhen

Erkennen, ob Sie Flöhe haben

Flöhe sind ärgerlich, weil sie mit Ihrer Katze oder Ihrem Hund in Ihr Zuhause reiten, Ihr Haustier beißen, Sie beißen (Juckreiz auslösen und hässliche Hautausschläge verursachen) und dann Eier in Ihr Sweatshirt legen. Ja, es gibt verschiedene Arten von Flöhen (manche saugen nur Haustierblut und manche saugen nur Menschenblut), aber Sie sollten kein Risiko eingehen. Sie können Krankheiten übertragen und sind unglaublich schwer zu töten (weil sie so klein, so nervös und so robust sind).

Normalerweise können Sie feststellen, ob Sie Flöhe haben, wenn:

Flöhe loswerden

Flöhe sind ein bisschen fragwürdig: Sie können lokalisiert sein oder Ihr gesamtes Haus befallen, und dies wirkt sich darauf aus, wie Sie sie loswerden. Um herauszufinden, wie Ihr Flohproblem aussieht, stellen Sie eine Pfanne mit Wasser und etwas Spülmittel 5 bis 6 Zoll unter eine Glühbirne. Die Flöhe springen nachts gegen das Licht, fallen in die Reinigungslösung und ertrinken. Ziemlich geschickt, oder?

  1. Halten Sie sie davon ab, Ihr Haustier anzugreifen. Weit und breit ist dies der einfachste Weg, um Ihre Flohpopulation zu kontrollieren. So gehen Sie damit um:

    * Shampoos. Flohshampoos sind ein guter Anfang, aber fragen Sie zuerst Ihren Tierarzt nach einer Empfehlung.
     * Pulver und Allover-Insektizid-Dips und -Sprays können viel wirksamer sein als abspülbare Shampoos. Der Nachteil: Sie hinterlassen ein Insektizid am ganzen Körper Ihres Haustieres. * Schaum- und Aufgießoptionen beschichten den Körper Ihres Haustieres ebenfalls mit Insektiziden, jedoch in weniger invasiven Anwendungsprozessen für das Tier. * Tabletten. Diese können teuer sein, sind aber normalerweise unglaublich, unglaublich effektiv bei der Entfernung eines Befalls von Ihrem Haustier! Wenden Sie sich an Ihren Tierarzt, um Informationen zu Marken, Effekten und Möglichkeiten der Verschreibung zu erhalten. * Flohhalsbänder sind schlicht unwirksam, mit Ausnahme eines ca. 1 cm breiten Pelzrands am Kragen Ihres Pseudokindes.

  2. Nebelmaschinen. Sie können unter Druck stehende Insektizide in "Bomben" oder "Dosen" erhalten, die sich gut über einen offenen Bereich wie einen Keller, eine Garage oder einen Tanzsalon verteilen. Nebelgeräte sind nicht die beste Lösung für Privathaushalte, da sie nicht unter Betten und in Bereichen reichen, in denen Ihr Haustier möglicherweise Flöhe ablagern kann.

  3. Haussprays liefern gerichtete Insektizidsprays in jeden Bereich Ihrer Wahl. Diese Art von Produkt kann für Katzen oder Kinder gefährlich sein. Lesen Sie daher die Etiketten sorgfältig durch und sprechen Sie mit Ihrem Tierarzt und / oder Arzt.

  4. Um weitere Informationen zu Flohbekämpfungsmethoden und -produkten zu erhalten, folgen Sie dem letzten Link unter Ressourcen.

Also viel Glück für dich. Wenn Sie sich auf diese Weise irgendwann verlaufen oder entmutigt fühlen, sollten Sie vielleicht überlegen, einen Zen-Lebensstil mit Ihren Schädlingen zu führen. Du hast genug Essen und Geduld für alle, oder? Und im schlimmsten Fall können Sie sich jederzeit bewegen. Warten Sie ... Schädlinge leben überall auf der Welt. Drat. Zurück zu Punkt eins.

Pin
Send
Share
Send