So verstärken Sie Geländerpfosten

Pin
Send
Share
Send

Geländerpfosten an Deck, die normalerweise aus schwerem 4 x 4 Zoll großen Holz bestehen, können leicht wackeln, was aus Sicherheitsgründen unerwünscht ist. Pfosten profitieren häufig von einer Verstärkung, insbesondere solche an einem Endträger, die am meisten wackeln. Sie können die Geländerpfosten des Decks bei der Erstkonstruktion oder nachträglich verstärken, wenn sich die Probleme im Laufe der Zeit bemerkbar machen.

Die Verstärkung Ihrer Geländerpfosten ist wichtig für die Sicherheit Ihrer Familie.

Schritt 1

Untersuchen Sie mögliche Ursachen für wackelige Geländerpfosten, und empfehlen Sie die Simpson Strong-Tie Company in "Die 5 Warnsignale eines unsicheren Decks" (siehe Referenzen unten). Überprüfen Sie bei älteren Decks die verzinkten Schrauben, mit denen der Pfosten am Balken befestigt ist, auf fehlende oder lose Muttern. Bei Bedarf ersetzen oder festziehen.

Schritt 2

Fügen Sie verzinkte ½-Zoll-Wagenschrauben und passende Unterlegscheiben und Muttern hinzu, wenn der Pfosten nur von Nägeln gehalten wird. Klemmen Sie den Pfosten fest, entfernen Sie die Nägel, bohren Sie 1 cm große Führungslöcher von der Oberseite der Balkenkante und der Unterseite des Pfostens, um eine maximale Verstärkung zu erzielen, und schrauben Sie den Pfosten fest.

Schritt 3

Fügen Sie Blockierungen zwischen Balken für neue oder nachgerüstete Konstruktionen hinzu. Schneiden Sie 2 x 8 druckbehandeltes Holz auf eine Länge, die genau zwischen die Balken passt (in der Regel ca. 30 cm bei Balken, die in der Mitte 30 cm installiert sind). Es ist am besten, sorgfältig zu messen, das blockierende Haar lang zu schneiden und es mit einer Kappsäge nach und nach zurückzuschneiden, bis es fest sitzt. Dazu muss ein Hammer zwischen die Träger passen.

Schritt 4

Platziere die Blockierung auf beiden Seiten der Deckpfosten. Befestigen Sie die Blockierung mit verzinkten Nägeln.

Schritt 5

Fügen Sie Deckspannungsanker hinzu, um die Geländerpfosten des Decks maximal zu verstärken (siehe Ressourcen des Herstellers). Schrauben Sie den Pfosten durch den Randbalken in ein Loch in der Basis des Deckspannbinders, das einem großen Balkenhangar ähnelt. Befestigen Sie die Deckspannungsbindung an einem Balken mit den acht vorgesehenen Löchern. Bei Pfosten am Endbalken schrauben Sie den Pfosten in die Basis der Deckspannungsverbindung und nageln Sie die Verbindung an ein Stück 2-mal-8-Blockierung.

Pin
Send
Share
Send