Wie man einen durchnässten Brunnenwasserdrucktank repariert

Pin
Send
Share
Send

Wie man einen durchnässten Brunnenwasserdrucktank repariert. Ihre Pumpe läuft fast ständig und Sie haben herausgefunden, dass Ihr Tank voll ist. Ein wassergefüllter Druckbehälter in Ihrem Bohrlochsystem führt zum Durchbrennen des Pumpenmotors, sodass Sie das Problem schnell beheben müssen. Hier erfahren Sie, wie Sie einen wassergefüllten Brunnenwassertank reparieren, um eine teure Brunnenpumpe funktionsfähig zu halten.

Schritt 1

Schalten Sie die Pumpe aus. Das Manometer am Tank bewirkt, dass der Pumpenantrieb einschaltet, wenn Sie dies nicht tun. Suchen Sie den Schalter für die Pumpe und drehen Sie ihn um, wenn Ihre Pumpe keinen Netzschalter hat.

Schritt 2

Schließen Sie einen Gartenschlauch an den Abfluss des Tanks an. Normalerweise finden Sie dies bei den meisten Modellen am unteren Rand des Tanks.

Schritt 3

Öffnen Sie das Ventil und lassen Sie das gesamte Wasser ab. Abhängig von der Größe Ihres Tanks kann dies einige Minuten dauern.

Schritt 4

Schließe das Ventil. Überprüfen Sie die Luftmengenregelung, falls Ihr Tank eine hat. Überprüfen Sie auch den Pumpenantrieb und stellen Sie sicher, dass die Einstellung für Ihren Tank und Ihre Pumpe richtig ist.

Schritt 5

Schalten Sie den Leistungsschalter oder Schalter um, um die Pumpe wieder einzuschalten.

Schritt 6

Hören Sie auf die Pumpe. Wenn das Radfahren immer noch kurz ist, was bedeutet, dass Sie schnell hintereinander aus- und wieder einschalten, befindet sich möglicherweise eine schlechte Blase in Ihrem Tank, die Sie möglicherweise ersetzen müssen.

Pin
Send
Share
Send