Wie Sie Ihr Gästezimmer so gemütlich machen können

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Elizabeth Lawson Design

Wer hat diesen Ansturm noch nicht erlebt, als Sie einen Aufenthalt in einem absolut hinreißenden Airbnb gebucht haben? Eine, die mit schicken Möbeln, schickem Dekor und luxuriöser Bettwäsche ausgestattet ist? Ein eigenes Bad mit einer Regendusche im Spa-Stil tut auch nicht weh.

Zum Glück für Ihre Gäste können sie die gleiche Urlaubserfahrung machen, wenn sie in Ihrem Haus übernachten. Alles, was Sie brauchen, um diese traumhafte Atempause einzuleiten, sind sorgfältig ausgewählte Elemente, die Ihnen das Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein. Egal, ob Sie sich mit Recht für das Gastgewerbe interessieren oder einfach nur Ihr Gästezimmer auffrischen möchten, hier sind neun Superhost-würdige Ideen, mit denen Sie beginnen können.

1. Legen Sie frische Blumen oder viel Grün aus.

Kredit: Kleines Glasgefäß

Es gibt nur wenige Dinge, die "Willkommen" sagen, mehr als eine Vase voller frischer Blumen oder grüner Blätter. Es ist ein kleiner Akzent, aber es zeigt, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um der Ankunft Ihrer Gäste eine persönliche Note zu verleihen. Dieses Bauernhauszimmer von Ashley of Little Glass Jar sieht dank des hellgrünen Eukalyptus neben dem Bett frisch und freundlich aus.

2. Stellen Sie eine Ecke zum Entspannen bereit.

Bildnachweis: Anne Sage

Vor dem Schlafengehen oder als Erstes am Morgen möchte Ihr Gast vielleicht eine ruhige Zeit mit Lesen verbringen ... oder Candy Crush spielen. So widmen Sie Ihrem Gästezimmer eine Ecke für einen bequemen Stuhl und weiche Textilien. Wir lieben den Akzentstuhl am Fenster in Anne Sages Schlafzimmer, der eine perfekte Leseecke darstellt.

3. Mit einzigartigen, persönlichen Stücken dekorieren.

Kredit: Emily Henderson

Auch wenn es nicht Ihr persönliches Refugium ist, haben Sie keine Angst, Ihre Persönlichkeit zu zeigen. Es gibt Ihren Gästen einen völlig einzigartigen und originellen Aufenthalt, den sie sonst nirgendwo bekommen würden. Eine einfache Möglichkeit, dies zu tun, sind Vintage-Fundstücke, die in diesem von Emily Henderson entworfenen Gästezimmer makellos ausgestellt sind.

4. Fügen Sie viel Speicher hinzu.

Kredit: Molly Culver für Camille Styles

Eine andere Möglichkeit, Ihren Gästen zu zeigen, dass Sie nach ihnen Ausschau halten, besteht darin, viel Stauraum bereitzustellen. Vergewissern Sie sich, dass Sie einen Schrank zum Aufhängen von Mänteln und Kleidern dabei haben, wie in diesem Gästezimmer von Chanel Dror. Sie können auch Gepäckträger, Stauraum und gepolsterte Ablagebänke anbieten.

5. Erstellen Sie eine Mini-Bibliothek mit beliebten Büchern.

Kredit: Front und Main

Eine kleine, nachdenkliche Aufmerksamkeit in einem Gästezimmer ist es, einige Ihrer wertvollsten Bücher auszustellen, damit die Besucher sie während ihres Aufenthalts lesen können. Stecken Sie Ihre Lieblingsbücher in einen Nachttisch oder stapeln Sie sie neben einen bequemen Loungesessel, wie es die in Melbourne lebende Designerin Beci Orpin in ihrem Schlafzimmer getan hat.

6. Frühstück im Bett anbieten.

credit: Unsere Food Stories

Vielleicht fühlen Sie sich ehrgeizig genug, um Ihren Gästen ein Gourmet-Frühstück im Bett zu servieren, wie diesen Buchweizenpfannkuchen, den Laura und Nora aus dem Blog Our Food Stories verbreitet haben. (Oder werfen Sie einfach ein paar gefrorene Waffeln in den Toaster - Sie werden es auch zu schätzen wissen.) Während Sie von weichen, luxuriösen Betten umgeben sind, könnte Ihr Gästezimmer nicht gemütlicher sein.

7. Kerzen und weiches Licht mitbringen.

Kredit: Elizabeth Lawson Design

Unabhängig vom Raum ist das Ambiente der Schlüssel und das Gästezimmer ist keine Ausnahme. Verleihen Sie Ihrem Raum mit sanftem Licht und Kerzen ein einladendes und gemütliches Flair und inspirieren Sie zur Entspannung. Das tat Elizabeth Lawson in diesem Schlafzimmerdesign, mit artikulierenden Wandleuchtern und handgefertigten Kerzen direkt neben dem Bett.

8. Lassen Sie die Außenseite hinein.

Gutschrift: Amber Interiors

Um zu vermeiden, dass sich Ihr Gästezimmer wie ein dunkler Kerker anfühlt, öffnen Sie die Fenster, indem Sie die Fensterabdeckungen zurückziehen, und lassen Sie natürliches Licht den Raum durchfluten. Wenn Sie können, installieren Sie französische Türen wie dieses helle Schlafzimmer, das von Amber Lewis entworfen wurde, um Ihren Gästen einen besseren Blick auf die Natur zu ermöglichen und ihnen einen privaten Ein- und Ausgang zu bieten.

9. Verkleiden Sie das Bett mit hochwertiger Bettwäsche und Kissen.

Kredit: Besser glücklicher

Wenn Sie in einem Hotel übernachten, werden Sie wahrscheinlich zustimmen, dass es nur um luxuriöse Bettwäsche und üppige Kissen geht, oder? (OK, und vielleicht auch die Minibar.) Verursachen Sie in Ihrem Gästezimmer die gleiche traumhafte Atmosphäre, indem Sie sich daran erfreuen gut Bettwäsche, Decken, Kissen und sogar Handtücher. Wir wollen nur gleich in dieses Bett von Jillian Guyette von Better Happier eintauchen.

Pin
Send
Share
Send