Erhöhen des Wasserdrucks in einem Frigidaire-Kühlschrank

Pin
Send
Share
Send

Frigidaire, ein Unternehmen, das seit 1918 Kühlschränke herstellt, stellt ein komplettes Sortiment an Kühlschränken her, von denen einige Eismaschinen und / oder Wasserspender enthalten. Diese Kühlschränke sind auf eine externe Wasserquelle angewiesen, um Eis und gekühltes Wasser zu erzeugen, und ein niedriger Wasserdruck kann diese Funktionen beeinträchtigen. Um den Wasserdruck in Ihrem Frigidaire-Kühlschrank zu erhöhen, müssen Sie einen Eliminierungsprozess durchführen.

Kredit: PhotoObjects.net/PhotoObjects.net/Getty ImagesKühlschrank-Eismaschinen können von Wasserdruckproblemen betroffen sein.

Schritt 1

Testen Sie das System nach einer gewissen Zeit erneut, wenn Ihr Wasserdruck niedrig ist und das Umkehrosmosewasserfiltersystem neu startet. Das System benötigt eine gewisse Zeit, um sich zu erholen. Danach sollte der normale Druck zurückkehren.

Schritt 2

Suchen Sie Ihre Eis- und Wasserfilterpatrone, wenn Ihre Eismaschine aufgrund des verringerten Wasserdrucks langsam ist. Die Patrone befindet sich auf der rechten Seite der Frischwarenschublade. Ziehen Sie die alte Patrone heraus und schieben Sie die neue ein. Überprüfen Sie, ob sich die Eisproduktion nach dem Wechsel verbessert.

Schritt 3

Suchen Sie das Absperrventil, das die Wasserzuleitung zu Ihrem Frigidaire-Kühlschrank steuert. Ziehen Sie das Ventil fest an, indem Sie es im Uhrzeigersinn drehen, bis es fest verschlossen ist. Öffnen Sie das Ventil vollständig, indem Sie es gegen den Uhrzeigersinn drehen, bis es sich nicht mehr dreht. Wenn Ihr Absperrventil nicht vollständig geöffnet ist, kann dies dazu führen, dass weniger Wasser in den Kühlschrank fließt und der Druck entsprechend verringert wird.

Schritt 4

Schalten Sie das Absperrventil für Ihre Wasserzuleitung aus, um zu überprüfen, ob die Leitung verstopft ist. Entfernen Sie mit Ihrem Schraubenschlüssel die Wasserzuleitung von der Rückseite Ihres Kühlschranks. Legen Sie das Schlauchende in einen leeren Eimer und schalten Sie das Absperrventil ein. Stellen Sie sicher, dass der Wasserfluss stark ist. Bei schwacher Strömung die Wasserzuleitung wechseln. Entfernen Sie die Leitung von Ihrem wandmontierten Absperrventil und überprüfen Sie das Ventil auf Verstopfungen. Ersetzen Sie das Ventil, falls erforderlich.

Schritt 5

Erhöhen Sie den Abschalt- und Einschaltdruck auf Ihr Brunnenwasserpumpensystem, wenn Ihr Kühlschrank mit einem Brunnenwassersystem betrieben wird. Die genauen Anpassungen hängen von der Art Ihres Bohrlochsystems ab. Führen Sie die Einstellung gemäß den Anweisungen des Herstellers durch, oder beauftragen Sie eine lizenzierte Reparaturperson mit den Arbeiten.

Pin
Send
Share
Send