Wie man quietschende Etagenbetten repariert

Pin
Send
Share
Send

Mit Etagenbetten sparen Sie wertvollen Platz in den Schlafzimmern Ihres Hauses. Diese Doppelstockbetten leiden jedoch häufig unter Quietschen und anderen unangenehmen Geräuschen. Wenn Sie feststellen, dass Ihr eigenes Etagenbett ein Geräusch abgibt, ist es die beste Strategie, die Quelle des Quietschens zu finden. Sobald Sie die Quelle gefunden haben, sind Sie in einer besseren Position, um das Rauschen ein für alle Mal loszuwerden.

Überprüfen Sie immer die Stabilität Ihres Etagenbettes.

Schritt 1

Nehmen Sie die Matratzen aus den Etagenbetten und legen Sie sie beiseite. Beseitigen Sie die Möglichkeit, dass das Quietschen von der Matratze und nicht vom Bettrahmen ausgeht.

Schritt 2

Drücken Sie so fest wie möglich auf den Etagenbettrahmen und suchen Sie nach losen Brettern oder Latten. Wenn Sie lose Bretter oder andere Probleme feststellen, verwenden Sie das Etagenbett erst wieder, wenn es repariert wurde.

Schritt 3

Beginnen Sie an einem Ende des Etagenbettes und arbeiten Sie sich langsam zum anderen Ende vor. Fühlen Sie entlang des Bettrahmens nach losen oder fehlenden Nägeln. Klopfen Sie lose Nägel zurück in den Bettrahmen und ersetzen Sie fehlende Nägel. Fehlende und lose Nägel können im Etagenbett Quietschen und andere Geräusche verursachen.

Schritt 4

Bewegen Sie das Etagenbett und achten Sie auf verbliebene Quietschgeräusche. Isolieren Sie die Geräuschquelle und schmieren Sie diesen Bereich mit einem hochwertigen Sprühschmiermittel.

Schritt 5

Suchen Sie nach verbleibenden Quietschgeräuschen im Etagenbettrahmen. Legen Sie die Matratzen wieder auf das Bett und achten Sie erneut auf Quietschen. Positionieren Sie die Matratze neu, wenn Quietschen von der Matratze herrührt. Durch Wenden der Matratze kann das Quietschen verringert werden.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: So stellen Sie Ihren Lattenrost richtig ein (Kann 2024).