Wie man strukturierte Wände abreißt

Pin
Send
Share
Send

Wie man strukturierte Wände abreißt. Strukturierte Wände werden schnell zu einem beliebten Mittel, um die Wände eines Raumes zu schmücken. Sobald eine Person die Knock-Down-Texturierung abgeschlossen hat, muss sie diese Wände streichen. Beim Streichen dieser Art von strukturierten Wänden gibt es nur wenige Unterschiede in den Werkzeugen und Techniken gegenüber der herkömmlichen Strukturierung der Wände der Vergangenheit. Lesen Sie weiter, um zu lernen, wie man strukturierte Wände abbricht.

Schritt 1

Kaufen Sie Farbroller, die dicker als normale Walzen sind. Manchmal wird es auf der Walze angezeigt, wenn es zum Einschlagen von strukturierten Wänden verwendet wird. Wenn Sie keine Rolle mit einem Etikett finden, kaufen Sie die fuzziest verfügbare Rolle.

Schritt 2

Kaufen Sie genug Farbe, um den Raum zweimal zu beschichten. Da die zerkleinerte Textur so viel Farbe aufnimmt, müssen Sie zwei Schichten Farbe auftragen.

Schritt 3

Bringen Sie Malerband an den Rändern des Malbereichs an, um eine korrekte Abgrenzung zu erzielen. Sie müssen die Decke und die Fußleiste abkleben, wenn Sie die Wände streichen. Wenn Sie die Decke streichen, müssen Sie die Wand am Rand der Decke abkleben. Dies stellt sicher, dass der Raum eine klare Abgrenzung zwischen Decke und Wänden aufweist.

Schritt 4

Schleifen Sie alle rauen Stellen an der strukturierten Wand ab. Während Sie das strukturierte Aussehen an den Wänden beibehalten möchten, kann die Textur einige rauhe Bereiche aufweisen, die Sie schleifen müssen, damit die Farbe gleichmäßig aufgetragen wird.

Schritt 5

Tragen Sie mit der Walze Farbe auf die Wände auf. Gießen Sie etwas Farbe in eine Farbwanne, tauchen Sie die Walze in die Farbe und rollen Sie den Überschuss auf der Wanne ab. Dann rollen Sie die Farbe auf die strukturierten Wände.

Schritt 6

Lassen Sie die Farbe trocknen und tragen Sie dann eine zweite Schicht Farbe mit einer Rolle auf. Achten Sie darauf, dass Sie auf bestimmte Bereiche, in denen die Farbdeckung nicht ausreicht, zusätzliche Farbe auftragen.

Schritt 7

Berühren Sie alle Bereiche, die der Roller möglicherweise übersehen hat. Auch nach einem zweiten Anstrich kann es zu Stellen an der Wand kommen, an denen die Farbdeckung fehlt. Um dies zu beheben, verwenden Sie eine Ausbesserungsbürste, um diese einzelnen Bereiche abzudecken. Möglicherweise müssen Sie die Wand aus verschiedenen Winkeln betrachten, um fleckige Bereiche zu erkennen.

Pin
Send
Share
Send