Wie man einen schiefen Baum begradigt

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie einen neuen Baum pflanzen, braucht das Wurzelsystem Zeit, um sich auszubreiten und sich an den Boden zu binden, in den es gepflanzt wurde. Bis sich die Wurzeln eines neu gepflanzten Baumes festsetzen, hat der Baum von unten nicht viel Halt, was bedeutet, dass er sich möglicherweise neigt. Wenn die Wurzeln des Baumes auf diese Weise wachsen, stellen sie fest, wo sie sich befinden, und der Baum wächst in einem Winkel. Sie können einen schiefen Baum begradigen, wenn der Baum direkt in Ihrer Landschaft wachsen soll.

Ein Baum, der schief wächst, bleibt schief.

Schritt 1

Rund um den Baum wird in Abständen von etwa einem Meter ein Hammer in den Boden gesteckt. Platzieren Sie Gummischläuche über Drahtlängen, die lang genug sind, um sich um den Baum zu wickeln und die Pfähle zu erreichen. Wickeln Sie die Drähte so um den Baum, dass die Rohre die Teile der Drähte bedecken, die den Baum berühren. Wickeln Sie die Enden der Drähte, die Sie um den Baum gewickelt haben, auf die Pfähle, bis die Drähte sicher sind.

Schritt 2

Graben Sie um den Wurzelballen des schiefen Baumes, um ihn vom Boden zu lösen, bevor Sie versuchen, ihn zu bewegen. Dieses alte Haus empfiehlt, die Breite des Baumstamms zu messen, um den ungefähren Durchmesser zu erhalten, und dann ein Loch zu graben, das dem 10-fachen Durchmesser des Baums entspricht. Wenn der Baum 10 Zoll breit ist, graben Sie ein Loch mit einem Durchmesser von 100 Zoll an der Basis. Dieses alte Haus empfiehlt auch eine Tiefe für das Loch von 2 Fuß.

Schritt 3

Lösen Sie die Drähte auf den Pfählen an der Seite des Baums, zu der sich der Baum neigt, um 5 bis 6 Zoll Spiel in den Drähten auf dieser Seite bereitzustellen. Stellen Sie sicher, dass der Baum von der anderen Seite gut abgestützt ist, bevor Sie die Drähte lösen, da der Baum sonst umkippen kann.

Schritt 4

Wickeln Sie die Drähte von den Pfählen auf der gegenüberliegenden Seite des Baumes ab. Ziehen Sie den Baum mit den Drähten vorsichtig in Ihre Richtung, bis er gerade steht. Wenn der Baum schwer ist, benötigen Sie möglicherweise Assistenten.

Schritt 5

Sorgen Sie für mehr Spiel auf der Seite des Baums, zu der sich der Baum neigt, wenn Sie die Drähte auf dieser Seite straff ziehen, aber der Baum immer noch nicht aufrecht steht. Vergewissern Sie sich erneut, dass der Baum auf der gegenüberliegenden Seite gut abgesteckt ist oder dass die anderen Personen, die mit Ihnen zusammenarbeiten, den Baum fest im Griff haben, bevor Sie den Draht lösen.

Schritt 6

Ziehen Sie den Baum weiter, bis er gerade steht. Sobald Sie den Baum begradigt haben, ziehen Sie alle Drähte um den Baum, bis sie straff sind, und wickeln Sie sie auf die Stangen, um den Baum aufrecht zu halten.

Schritt 7

Geben Sie den Boden um die Wurzeln des Baumes zurück und drücken Sie den Boden mit der Schaufel flach, um ihn festzuhalten. Lassen Sie die Stangen und Drähte 6 bis 8 Wochen lang am Baum, bevor Sie sie entfernen. Wenn sich der Baum nach dem Entfernen der Stangen und Drähte wieder zu lehnen beginnt, setzen Sie sie für einige Wochen wieder ein, bis der Baum ohne Unterstützung aufrecht steht.

Pin
Send
Share
Send