Fehlerbehebung bei einem Reddy Heater

Pin
Send
Share
Send

Eine Heizung, die sich bei kühlem Wetter in Betrieb setzt, kann Ihre Familie zittern lassen und Sie möglicherweise dazu bringen, einem Handwerker viel Geld auszuzahlen. Sparen Sie Geld und sorgen Sie dafür, dass Ihre Reddy-Heizung mit einigen grundlegenden Fehlerbehebungstechniken ordnungsgemäß funktioniert, mit denen Sie viele der häufigsten Probleme im Zusammenhang mit diesen Geräten beheben können.

Schritt 1

Überprüfen Sie das Netzkabel, wenn der Motor nicht anspringt. Vergewissern Sie sich, dass das Gerät eingesteckt ist und dass die Spannung an der Steckdose mit der erforderlichen Spannung übereinstimmt, die auf dem Beheizungsanleitungsschild Ihres Geräts angegeben ist. Reparieren oder ersetzen Sie ein beschädigtes Kabel sofort.

Schritt 2

Schalten Sie das Gerät aus und ziehen Sie den Netzstecker. Das Lager am Gebläseende des Motors schmieren. Untersuchen Sie den Lüfter auf mechanische Schäden. Wenn Sie sichtbare Schäden am Motorgehäuse, am Lüfter oder an der Motorhalterung feststellen, stellen Sie die Verwendung ein und ersetzen Sie das beschädigte Teil.

Schritt 3

Prüfen Sie auf Kraftstoffprobleme, wenn der Motor läuft, die Heizung sich jedoch nicht entzündet oder wenn Sie Rauch oder einen Geruch aus dem Gerät bemerken. Beginnen Sie, indem Sie den Kraftstofftank auf Wasser untersuchen, das, falls vorhanden, Kügelchen bildet. Reinigen Sie den Tank vollständig und tanken Sie das empfohlene Heizöl, Kerosin oder Diesel auf, wenn Sie Wasser entdecken.

Schritt 4

Entfernen Sie den Kraftstofffilter und reinigen Sie ihn mit frischem Kraftstoff, wenn die Heizung nicht anspringt und Rauch oder Gerüche erzeugt. Föhnen Sie den Filter und ersetzen Sie ihn. Prüfen Sie, ob das Problem behoben ist.

Schritt 5

Blasen Sie Druckluft in das Auslassende der Brennstoffdüse, wenn Sie eine Verstopfung vermuten, die auftreten kann, wenn sich die Heizung nicht entzündet oder Sie Rauch oder einen Geruch bemerken. Tauschen Sie die Zapfpistole vollständig aus, wenn sie beschädigt oder defekt erscheint.

Schritt 6

Überprüfen Sie die Luftfilter, um sicherzustellen, dass sie fest mit der Kraftstoffleitung verbunden sind. Ersetzen Sie sie, wenn sie verschmutzt oder beschädigt sind.

Schritt 7

Ziehen Sie den Stecker aus der Steckdose und überprüfen Sie die Zündkerze, wenn die Heizung versucht, sich nicht zu entzünden. Stellen Sie sicher, dass zwischen den Elektroden nur ein Spalt von der Breite eines Cent vorhanden ist. Ersetzen Sie die Zündkerze, wenn sie abgenutzt oder beschädigt ist. Stellen Sie sicher, dass die Drähte an jedem Ende fest am Transformator befestigt sind.

Schritt 8

Schalten Sie das Gerät aus, wenn Sie Flammen von der Vorderseite des Heizgeräts sehen. Ziehen Sie den Stecker aus der Steckdose und überprüfen Sie den Luftdurchlass des Lüfters. Reinigen Sie alle Abfälle und Verunreinigungen und stellen Sie sicher, dass der Lüfter fest mit der Welle verbunden ist. Stellen Sie die Verwendung ein und ersetzen Sie den Lüfter, wenn die Welle verbogen oder beschädigt erscheint.

Schritt 9

Reinigen Sie die Glasoberfläche der Fotozelle, um festzustellen, ob der Schutzschalter der Sicherheitssteuerung durch Schmutz beschädigt wird. Ersetzen Sie den Schutzschalter oder die Fotozelle, wenn sie beschädigt oder defekt erscheinen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Kerosene Torpedo Heater Repair + Test (Kann 2024).