So pflegen Sie Top Grain Leder

Pin
Send
Share
Send

Oberleder ist ein Begriff, der sich auf Leder bezieht, das aus dem oberen Teil der Haut stammt. Es ist auch stark geschliffen, was ihm eine sehr glatte Konsistenz verleiht, die leichter zu reinigen ist als bei anderen Lederarten. Leder ist ein sehr temperamentvolles Material, das besondere Sorgfalt erfordert, damit es nicht beschädigt wird. Leder ist bei richtiger Pflege ein starkes und langlebiges Material, das viele Jahre halten kann.

Pflege für Top Grain Leder

Schritt 1

Verwenden Sie eine hochwertige Lederseife oder ein Nubuk-Reinigungstuch, um das Leder nach Bedarf zu reinigen. Achten Sie bei der Auswahl einer Lederseife darauf, dass keine Rückstände zurückbleiben, da dies das Leder schädigen kann, indem Bakterien einen Platz zum Gedeihen geben. Dies kann das Leder eventuell beschädigen.

Schritt 2

Leder mindestens zweimal im Jahr konditionieren, um Austrocknen und Risse zu vermeiden. Verwenden Sie ein hochwertiges Lederpflegemittel und ein weiches, sauberes Tuch.

Schritt 3

Bewahren Sie das Leder an einem kühlen, trockenen Ort auf. Decken Sie Leder nicht mit Plastik ab, da sonst Schimmel entstehen kann.

Schritt 4

Wischen Sie verschüttetes Material sofort mit einem weichen, sauberen Tuch ab, um Beschädigungen zu vermeiden. Legen Sie das Leder zum Trocknen an einen kühlen, trockenen Ort.

Schritt 5

Mischen Sie eine Tasse Isopropylalkohol mit einer Tasse Wasser, um Schimmel zu entfernen. Verwenden Sie ein weiches, in die Lösung getauchtes Tuch und trocknen Sie es mit einem weichen, sauberen Tuch.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Pflege von Lederschuhen im Outdoorbereich (Kann 2024).