Pflege einer weinenden Fichte

Pin
Send
Share
Send

Die weinende Fichte (Picea abies f. Pendula) ist ein Nadelbaum mit Ästen, die dramatisch in den Boden fallen. Es wurde durch die Zucht spezifischer Bäume geschaffen, deren Äste eine starke Neigung zum Herabhängen aufweisen. Die weinende Fichte wächst von 20 bis 60 Fuß hoch und 10 Fuß im Durchmesser. Im Frühjahr ist es mit auffälligen rosa Zapfen geschmückt. Der Baum bevorzugt volle Sonne und gut drainierenden Boden. Es erfordert eine regelmäßige Bewässerung, insbesondere bei heißen, trockenen Bedingungen.

Mulch hilft der weinenden Fichte, Feuchtigkeit zu speichern.

Schritt 1

Untersuchen Sie die Wurzeln des Baumes und schneiden Sie alle ab, die in einem Kreis außerhalb des Wurzelballens gewachsen sind.

Schritt 2

Grabe ein Loch, das doppelt so breit und so tief ist wie der Wurzelballen. Pflanzen Sie den Baum in der Tiefe, in der er vorher gewachsen war, und ersetzen Sie den gelösten Boden. Fest andrücken, um Lufteinschlüsse zu vermeiden.

Schritt 3

Wasser, bis der Boden 6 bis 8 cm tief feucht ist. Fügen Sie eine 2-Zoll-Schicht Kiefernrindenmulch um den Baum. Halten Sie den Mulch 6 Zoll von der Basis des Baumes entfernt.

Schritt 4

Fügen Sie immer dann Feuchtigkeit hinzu, wenn sich die oberen 5 cm des Bodens nicht mehr feucht anfühlen.

Schritt 5

Bei Bedarf tote oder beschädigte Äste abschneiden. Beschneiden, um die Größe des Baumes im Herbst zu kontrollieren, aber nicht mehr als ein Drittel des Gesamtwachstums auf einmal entfernen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Natur Mysterium - Der weinende Baum - Tränen der Natur (Kann 2024).