So kühlen Sie ein Mobilheim mit einer Fenstereinheit

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie in einem Wohnmobil wohnen, verfügen Sie höchstwahrscheinlich nicht über eine zentrale Klimaanlage. Aufgrund der Größe der meisten Mobilheime ist dies jedoch nicht erforderlich. Sie können die Temperatur Ihres Hauses mit einer Fensterklimaanlage bequem abkühlen. Dieses Gerät läuft ständig, daher sollte das Mobilheim immer eine angenehme Temperatur haben, egal zu welcher Tageszeit.

Schritt 1

Bestimmen Sie die Größe Ihres Mobilheims. Dies hilft Ihnen bei der Auswahl einer geeigneten Klimaanlage. Wenn Sie in einer Wohnmobil-Community leben, möchten Sie möglicherweise die Zentrale fragen, welche Maße für Ihr Zuhause gelten.

Schritt 2

Kauf und entsprechende Größe Klimaanlage. Auf der Seite der Box wird angegeben, wie viele BTUs produziert werden. Für ein Mobilheim zwischen 400 und 450 Quadratfuß benötigen Sie eines, das 10.000 BTUs, 12.000 BTU für 450 bis 550 Quadratfuß, 14.000 für 550 bis 700 Quadratfuß und 18.000 BTUs für 700 bis 1000 Quadratfuß produziert.

Schritt 3

Finden Sie ein Fenster zentral in Ihrem Mobilheim. Dies wird dazu beitragen, die Luft besser zu zirkulieren.

Schritt 4

Öffnen Sie das Fenster und stellen Sie die Klimaanlage darauf. Stellen Sie sicher, dass sich die Lippe um den Conditioner auf der Innenseite der Fensterbank befindet. Ziehen Sie die Verlängerungen der Klimaanlage heraus, um sie an die Länge des Fensters anzupassen.

Schritt 5

Schließen Sie das Fenster, damit es sicher in die Nut oben am Conditioner passt. Diese Nut ist speziell für das Einsetzen des Fensters gemacht. Dies unterstützt die Klimaanlage und verhindert, dass sie herunterfällt.

Schritt 6

Schalten Sie die Klimaanlage ein und stellen Sie sicher, dass alle Türen im Haus geöffnet sind (lassen Sie Türen und Fenster, die nach außen führen, geschlossen). Innerhalb weniger Stunden sollte sich das gesamte Haus auf einem angenehmen Temperaturniveau befinden.

Pin
Send
Share
Send