So halten Sie Feuchtigkeit von einem Bild im Badezimmer fern

Pin
Send
Share
Send

Ein gerahmtes Bild ist eine der einfachsten und kostengünstigsten Methoden, um ein Badezimmer zu verschönern. Die Feuchtigkeit von Bädern und Duschen kann sich jedoch im Rahmen ansammeln und das Bild beschädigen. Glücklicherweise ist es möglich, gerahmte Bilder in einer feuchten Umgebung gut aussehen zu lassen.

Schützen Sie Badezimmerbilder vor Feuchtigkeit

Schritt 1

Trennte das Bild mit einem Passepartout vom Glas. Die Matte stützt das Bild im Rahmen und verhindert, dass es das Glas berührt. Der Abstand zwischen der Matte und dem Glas ist erforderlich, um die Luftzirkulation im Rahmen aufrechtzuerhalten und Kondensation zu verhindern, die das Bild möglicherweise auf das Glas kleben könnte.

Schritt 2

Bringen Sie an jeder Seite der Rückseite des Rahmens einen Streifen Rahmenklebeband an. Decken Sie die Lücken zwischen der Trägerplatte hinter dem Bild und dem Rahmen vollständig mit Klebeband ab, damit der Rahmen luftdicht ist. Schneiden Sie zusätzliches Klebeband ab, das möglicherweise mit einer Schere über die Ränder des Rahmens hinausragt.

Schritt 3

Platzieren Sie die Stoßstangen an jeder Ecke der Rückseite des Bilderrahmens, bevor Sie ihn an die Wand hängen. Dadurch entsteht ein Raum zwischen dem Bild und der Wand, wodurch ein Luftstrom entsteht. Die frei fließende Luft verhindert, dass sich Feuchtigkeit und Schimmel hinter und innerhalb des Rahmens ansammeln.

Schritt 4

Halten Sie das Badezimmer gut belüftet. Installieren Sie einen Abluftventilator, um die Luftfeuchtigkeit abzusaugen, oder lassen Sie Fenster und Tür offen, wenn Sie duschen oder baden.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: 10 Dinge die du beim Duschen jeden Tag falsch machst! (Kann 2024).