Wie man einen Holzkarren baut

Pin
Send
Share
Send

Ein kleiner Holzkarren kann eines der Spielsachen sein, die die meisten Kinder irgendwann in ihrem Leben haben. Es ist auch für Erwachsene nützlich, um Gegenstände von einem Ort zum nächsten zu transportieren. Ein Holzkarren ist nicht schwer zu bauen, und es ist einfacher, einen zu bauen, als Sie vielleicht denken.

Bauen Sie sich einen Holzkarren.

Schritt 1

Finden Sie heraus, wie groß der Wagen sein soll. Wenn Sie es als Spielzeug bevorzugen, sollte es groß genug sein, um zwei kleine zu fesseln. Wenn Sie es zu Transportzwecken benötigen, muss es etwas größer sein.

Schritt 2

Schreiben Sie eine Blaupause. Dies kann so umfassend sein, wie Sie es wünschen. Ein Bauplan stellt sicher, dass Sie alle entsprechenden Teile enthalten haben

Schritt 3

Schnitzen Sie den Boden Ihres Wagens. Dies sollte aus hartem Holz bestehen, da weiches Holz nicht so stützend ist. Der Boden des Wagens hält das Ganze zusammen, also stellen Sie sicher, dass Sie es angemessen messen.

Schritt 4

Schließen Sie die Seiten und eine Rückseite des Wagens ein. Holzlatten bieten genügend Halt, um sicherzustellen, dass ein Kind sicher im Wagen sitzt und Güter befördern kann, ohne dass diese von den Seiten fallen.

Schritt 5

Befestigen Sie die Räder und einen Griff. Viele Leute denken darüber nach, Räder und einen Griff zu kaufen, die vorgefertigt sind, während einige sich dafür entscheiden, sie selbst zu bauen. Stellen Sie unabhängig von Ihrer Wahl sicher, dass alles im Wagen ausreichend verankert ist.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Stellmacher - Kutschen und Karren bauen und reparieren (Kann 2024).