Wie man Pappe für ein Feuer benutzt

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie in Ihrem Garten oder auf Ihrem Campingplatz eine Feuerstelle errichten, kann es hilfreich sein, Papiermaterialien durch Verbrennen zu recyceln. Zeitung, Blätter und unbehandeltes Holz funktionieren genauso gut wie ungestrichener Karton. Wenn Sie eine Fülle von Kartons herumliegen haben, können Sie sie gerne für ein Feuer im Freien verwenden. Gemäß dem Burn Teaching Guide des University of Kentucky College of Agriculture sollten Sie jedoch niemals Pappe verbrennen, die mit einem Plastikrückstand beschichtet ist, da dies schädliche Chemikalien in die Atmosphäre abgibt. Brennen Sie auch keinen Karton in Ihrem Haus, warnt das Chimney Safety Institute of America, da dies zu Kaminbränden führen kann, die die Struktur Ihres Kamins beeinträchtigen oder einen Hausbrand auslösen können.

Verwenden Sie Karton, der nicht beschichtet ist, um Ihr Lagerfeuer zu schüren.

Schritt 1

Verwenden Sie Pappe als Zünder, um ein Feuer im Freien zu entfachen. Schneiden oder zerreißen Sie den Karton in kleine Streifen und legen Sie ihn locker in die Feuerstelle. Kreuzen Sie die Streifen. Sie können auch eine Zeitung hinzufügen, wenn Sie möchten. Platzieren Sie gespaltene Holzscheite kreuz und quer im Feuer und zünden Sie die Pappe an. Schlag drauf, damit es nicht ausgeht.

Schritt 2

Werfen Sie größere Pappstücke in einem bereits brennenden Feuer weg, indem Sie überschaubare Stücke auf die Flammen werfen. Verwenden Sie einen Stock oder einen Schürhaken, um den Karton im Feuer zu sichern, damit er bei einem Windstoß nicht wegbläst.

Schritt 3

Werfen Sie keine großen Pappstücke auf ein Feuer, da dies das Feuer ersticken und löschen würde. Wenn Sie ein großes Stück Pappe auf einem großen, lodernden Feuer verbrennen möchten, stechen oder reißen Sie Löcher in die Pappe, damit Sauerstoff zirkulieren kann.

Pin
Send
Share
Send