Sie könnten bald auf Stühlen aus alten Tassen bei Starbucks sitzen

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Starbucks

Wir haben es mit Starbucks auf irgendeine Weise zu tun, egal in welcher Form oder in welcher Form. Wenn jemand Starbucks-Tassen in Stühle verwandeln möchte, erhöhen wir die PSL.

Ja - ob Sie es glauben oder nicht - Starbucks UK hat mit dem Startup-Möbelunternehmen Pentatonic, das dafür bekannt ist, Möbel aus recycelbaren Materialien herzustellen, zusammengearbeitet, um seinen legendären "Bohnenstuhl" neu zu gestalten. Das Design wird derzeit in einem Pop-up-Store beim London Design Festival gezeigt. Die Polsterung, Polsterung, das Gestell und die Beine dieser neuen und verbesserten Bohnenstühle waren einst Plastikflaschen und Plastikbecher.

"Die Zusammenarbeit mit Starbucks beim Bau von Möbeln und Materialien aus eigenen Abfällen ist ein wichtiges Beispiel dafür, wie sich die Größe positiv auswirken kann", sagte Jamie Hall, Mitbegründer und CMO von Pentatonic. "Indem das ikonische Design des Bohnenstuhls übernommen und mit Müll umgestaltet wird, werden die unbegrenzten Anwendungsmöglichkeiten von Post-Consumer-Abfällen weiter verdeutlicht."

Um die Partnerschaft zu starten, haben Pentatonic und Starbucks auch an einer Starbucks-Popup-Bar zusammengearbeitet, die vollständig aus eigenen Abfällen in London hergestellt wurde. Wenn es am 12. Oktober geschlossen ist, werden alle verwendeten Materialien und die Bohnenstühle in den Starbucks-Läden in London ein neues Zuhause finden. Starbucks zufolge markiert dies den Beginn der Verwendung von Upcycling-Materialien für künftige Ladengestaltungen in Großbritannien.

Möbel aus Pilzen, Möbel aus Müll ... wir lieben es, dass sich Einzelhändler auf dem Weg zu einer grüneren Zukunft befinden.

Pin
Send
Share
Send