Wie man einen Zaun nach einem Regen malt

Pin
Send
Share
Send

Manchmal passiert einfach etwas. Sie können eines Morgens aufwachen, fertig und bereit, den Zaun in Ihrem Garten zu streichen, und dann zum Absturz kommen, wenn Sie feststellen, dass das komische Geräusch, das Sie auf Ihrem Dach hören, tatsächlich Regen ist. Da es unmöglich ist, im Regen zu malen, müssen Sie warten, bis der Regen aufgehört hat, um diesen Zaun zu reparieren. Das Streichen eines Zauns nach dem Regen unterscheidet sich nicht wesentlich vom Streichen eines Zauns vor dem Regen. Sie müssen jedoch einige zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen treffen.

Schritt 1

Warten Sie, bis Ihr Zaun vollständig vom Regen getrocknet ist. Dies kann je nach Klima mehrere Tage dauern. Die Farbe haftet nicht richtig auf nassem oder sogar feuchtem Holz.

Schritt 2

Bürsten und kratzen Sie den Schmutz von den Stellen, an denen Sie malen möchten. Regenwasser enthält Schmutz und Partikel, die auch nach dem Austrocknen des Holzes am Zaun haften bleiben. Sie müssen diese daher entfernen, bevor Sie mit dem Malen beginnen. Ein starker Regen kann auch dazu führen, dass Schmutz vom Boden auf den Zaun spritzt.

Schritt 3

Mischen Sie die Farbe gemäß den Anweisungen auf der Dose.

Schritt 4

Tragen Sie die Farbe in gleichmäßigen Auf- und Abbewegungen auf das Holz auf, um eine gleichmäßige Textur und Qualität zu erzielen. Versuchen Sie nicht, es beim ersten Anstrich perfekt zu machen, da die meisten Zäune mindestens zwei und möglicherweise mehr Anstriche benötigen, bevor sie die gewünschte attraktive Qualität erreichen.

Schritt 5

Lassen Sie die Farbe mehrere Stunden trocknen - die genaue Trocknungszeit können Sie auf Ihrer Farbdose ablesen - und tragen Sie dann bei Bedarf weitere Schichten auf.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Kind fallt in Gorilla-Gehege - RIP Harambe (Kann 2024).