So entfernen Sie Spray Foam Insulation von der Haut

Pin
Send
Share
Send

Die Sprühschaumisolierung ist ein wirksames Mittel zur Steigerung der Energieeffizienz Ihres Hauses. Es ist jedoch sehr einfach, den Schaum auf die Haut zu sprühen. Sprühschaum haftet sehr schnell auf der Haut, und obwohl er in kleinen Mengen im Allgemeinen keine Schäden verursacht, kann sein Umgang sehr reizend sein. Sie können ungehärteten Sprühschaum problemlos von Ihrer Haut entfernen, aber sobald er ausgehärtet ist, können Sie ihn nicht mehr mit Lösungsmitteln oder anderen Chemikalien entfernen.

Entfernen von nicht ausgehärtetem Sprühschaum von der Haut

Schritt 1

Überschüssige Schaumisolierung von der Haut abwischen, solange der Schaum noch feucht ist. Verwenden Sie ein Papiertuch oder ein Wegwerftuch und werfen Sie es weg.

Schritt 2

Wischen Sie den Bereich mit Aceton ab. Nagellackentferner ist eine verbreitete Acetonquelle für den Haushalt. Überprüfen Sie jedoch die Inhaltsstoffe, da nicht alle Nagellackentferner Aceton enthalten.

Schritt 3

Hände gründlich mit Wasser und Seife waschen. Befeuchten Sie das Produkt mit Handlotion oder Lanolin, um die nach der Verwendung von Aceton verlorenen Öle zu ersetzen.

Ausgehärteten Sprühschaum von der Haut entfernen

Schritt 1

Reiben Sie den getrockneten Schaum mit einem Bimsstein ein, um so viel Schaum wie möglich zu entfernen. Hände mit warmem Wasser und Seife waschen.

Schritt 2

Tragen Sie Lanolin oder Vaseline großzügig auf die betroffene Stelle auf. Decken Sie den Bereich ein bis zwei Stunden lang mit einem Plastikhandschuh oder einer Plastikfolie ab.

Schritt 3

Entfernen Sie die Kunststoffabdeckung und waschen Sie den Bereich mit Seife und warmem Wasser. Wiederholen Sie die Anwendung von Lanolin oder Vaseline, falls erforderlich

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Polyurethane Schaum (Kann 2024).