Wie man mehlige Wanzen (alias Woolly Aphids) auf Ihren Anlagen loswird

Pin
Send
Share
Send

Sie arbeiten hart, um Ihren Garten in Form zu halten. Wenn Sie also einen Insektenbefall sehen, ist dies ein Schlag für Ihren grünen Daumen und ein stetiger Versuch. Mealybugs, manchmal auch Wollblattläuse genannt, hinterlassen auf den Pflanzen einen verräterischen weißen Baumwollbelag. Sie saugen auch Saft von Ihren Pflanzen, der Ihren Garten schwächen und beschädigen kann, besonders wenn Sie einen schweren Befall haben. Übernimm die Kontrolle über deinen Garten mit verschiedenen Methoden, um die lästigen Insekten zu töten und zu beseitigen.

credit: LDProd / iStock / GettyImagesSo werden Sie mehlige Insekten (auch bekannt als Wollläuse) auf Ihren Pflanzen los

Pflanzen gesund halten

Wenn Sie Ihre Pflanzen gesund halten, schützen Sie sie vor Schädlingen wie Wollblattläusen. Wenn Sie Ihren Pflanzen zu viel Wasser oder Dünger geben, erhöhen Sie den Stickstoffgehalt und das sanfte Wachstum. Beides zieht die Käfer an, also halten Sie Ihre Pflegeroutine in Schach. Befolgen Sie die empfohlene Pflege für jeden Pflanzentyp in Ihrem Garten. Beachten Sie dabei, dass verschiedene Arten unterschiedliche Mengen an Wasser, Dünger und Sonnenlicht benötigen, um stark zu werden und zu gedeihen.

Verwenden Sie Alkohol

Alkohol ist eine gängige Lösung, um Mehlwanzen loszuwerden. Verwenden Sie für die Aufgabe 70 Prozent Isopropylalkohol. Ein Wattestäbchen oder Wattebausch eignet sich gut, um den Alkohol direkt auf die Käfer zu bringen. Der Alkohol tötet die Käfer und macht es einfacher, sie aus der Pflanze zu entfernen. Es hilft auch, die kürzlich ausgebrüteten Fehler zu entfernen, die als gelbe Flecken angezeigt werden. Sie können den Alkohol auf die Käfer reiben oder den Alkohol auf die Pflanzen spritzen.

Naturheilmittel anwenden

Öle und Seifen, die zur Behandlung von Schädlingen entwickelt wurden, können helfen, den Befall zu kontrollieren, indem sie die Insekten ersticken. Einige Beispiele umfassen Neemöl, Gartenbauöl und insektizide Seife. Befolgen Sie die Anweisungen auf der Verpackung, die normalerweise vorschlägt, das Öl oder die Seife mit Wasser zu mischen, bevor Sie es großzügig auf die Pflanzen auftragen. Pflanzen sollten nach dem Auftragen im Schatten bleiben, bis sie trocken sind, und Sie sollten vermeiden, die Öle und Seifen an heißen Tagen zu verwenden. Andernfalls könnten Ihre Pflanzen Verbrennungen erleiden.

Verwenden Sie chemische Behandlungen

Insektizide verwenden Chemikalien, um Mehlwanzen und andere Schädlinge abzutöten, die Pflanzen schädigen können. Wählen Sie ein Insektizid, das für die Art der Pflanze geeignet ist, die Sie behandeln. Zum Beispiel benötigen Sie ein Insektizid für Zierpflanzen, wenn Sie Blumen behandeln, um zu vermeiden, dass Ihre Pflanzen mehr Schaden nehmen. Wollblattläuse reagieren möglicherweise nicht so gut auf Insektizide wie einige andere Schädlinge, da sie eine wachsartige Beschichtung haben, die sie schützt, wenn sie mit den Chemikalien in Kontakt kommen. Suchen Sie nach Produkten, die Acephat, Malathion, Carbaryl und Diazinon enthalten, um die größtmögliche Wirksamkeit zu erzielen. Unabhängig davon, welche Art von Insektizid Sie verwenden, befolgen Sie immer die Anweisungen, um die Menge und den Zeitpunkt der Anwendungen herauszufinden.

Regen Sie natürliche Fleischfresser an

Mehlwanzen haben natürliche Feinde in der Insektenwelt. Indem Sie diese Insekten dazu ermutigen, in Ihrem Garten zu leben, können Sie die Wollblattläuse fernhalten. Einige der natürlichen Raubtiere sind Schlupfwespen, Marienkäfer, Spinnen, grüne Florflügel und braune Florflügel. Kommerzielle Züchter bilden manchmal Kolonien dieser natürlichen Raubtiere in Gewächshäusern, um die Wollblattläuse fernzuhalten. Selbst wenn Sie die Anzahl dieser Insekten nicht absichtlich erhöhen, können Sie sie dazu ermutigen, in Ihrem Garten zu wohnen, indem Sie sie leben lassen, anstatt sie zu töten, wenn Sie sie sehen. Sie können helfen, die Wanzen auf natürliche Weise unter Kontrolle zu halten.

Pin
Send
Share
Send