Wie man Pfosten im Wasser für ein Dock oder einen Pier anbringt

Pin
Send
Share
Send

Wie man Pfosten im Wasser für ein Dock oder einen Pier anbringt. Das Installieren von Pfosten im Wasser ist nicht so verrückt, wie es sich anhört. Wenn Sie ein Dock bauen, müssen die Pfosten (Pfähle) unter Wasser installiert werden, um das Dock stabil zu halten. Abgesehen von der Einstellung eines Rammers zur Installation der Pfosten gibt es verschiedene Möglichkeiten für erfahrene Heimwerker, diese arbeitsintensive Aufgabe zu erfüllen. Holen Sie sich also eifrige Freiwillige und seien Sie bereit, nass zu werden.

Schritt 1

Wählen Sie die besten Pfähle, die Sie sich leisten können. Druckbehandeltes Holz ist am kostengünstigsten als Pfosten für Ihr Dock zu verwenden. Die meisten professionellen Hafenbauer glauben, dass runde Pfosten viel einfacher zu installieren sind und länger halten, weil das Holz nicht abgeschnitten wird. Durch das Abschneiden von Holz wird das Innere des Pfostens freigelegt und geschwächt. Andere Arten von Pfosten, die unter Wasser verwendet werden können, sind kunststoffbeschichtetes Holz, Hochleistungsaluminium und Beton.

Schritt 2

Spritzen Sie das Wasser aus, wenn Sie das Dock in Sand oder Schlick bauen. Dies ist der einfachste Weg, Beiträge für Ihr Dock zu installieren, wenn Sie es selbst tun. Mieten Sie einen industriellen Hochdruckreiniger, um Sand oder Schlamm zu entfernen. Der Vorgang wird durchgeführt, indem die Pfosten auf den Grund des Sees gelegt und mit einem Vorschlaghammer auf eine Tiefe von mindestens 2 Fuß niedergeschlagen werden. Richten Sie den Strahl auf den Boden des Pfostens, um Sand und Wasser herauszudüsen. Wenn der Sand entfernt wird, sinkt der Pfosten tiefer.

Schritt 3

Verwenden Sie ein Hochleistungs-PVC-Rohr, um Betonpfosten zu bilden. Der Prozess wird durchgeführt, indem zwei unterschiedliche Rohrdurchmesser verwendet werden, die ineinander passen. Stellen Sie sicher, dass die Rohrlänge lang genug ist, um mehrere Fuß in den Seeboden zu reichen. Um die Handhabung zu vereinfachen, wird empfohlen, kürzere Rohrstücke zu verwenden und diese mit zunehmender Tiefe miteinander zu verbinden. Platzieren Sie das 12-Zoll-Rohr auf dem Boden des Seebodens und halten Sie es ruhig (hier kommen die eifrigen Freiwilligen zum Einsatz). Verwenden Sie einen Vorschlaghammer, um das 12-Zoll-Rohr so ​​tief wie möglich zu hämmern. Reinigen Sie den Dreck mit Pfostenlochbaggern aus dem Rohr.

Schritt 4

Platzieren Sie das kleinere Rohr mit einem Durchmesser von 6 bis 8 Zoll im breiteren Rohr. Gießen Sie langsam Beton in das PVC-Rohr mit dem kleineren Durchmesser. Wenn sich das Rohr von unten nach oben füllt, ziehen Sie das kleinere Rohr schrittweise heraus. Dadurch kann der Beton bis zum Boden reichen und die Basis der Pfosten bilden. Das PVC-Rohr hält das Wasser ab, während der Zement aushärtet. Das PVC-Rohr kann entfernt werden, wenn die Zementpfosten ausgehärtet sind. Löcher können in den Zement gebohrt werden, um den Rahmen des Docks an den Pfosten zu befestigen.

Pin
Send
Share
Send