Wie man Pillenwanzen im Haus loswird

Pin
Send
Share
Send

Pillenwanzen, auch Kartoffelwanzen und Holzläuse genannt, sind keine Insekten, sondern Isopoden und eine Art terrestrischer Krebstiere. Obwohl sie am häufigsten feuchte Außenräume bewohnen, finden diese Kreaturen manchmal den Weg in ihre Häuser, wo sie zum Ärgernis werden können. Pillenwanzen sind nicht schädlich für Menschen oder Haustiere, aber sie können sich schnell vermehren, wenn sie einen dunklen, feuchten Ort in Innenräumen finden, den sie mögen. Wenn Sie feststellen, dass Sie ein Pillenproblem haben, sorgen Sie sich nicht, es gibt viele Möglichkeiten, diese Schädlinge loszuwerden.

Pillenwanzen sind Isopoden, was bedeutet, dass alle Beine in Form und Größe nahezu identisch sind.

Schritt 1

Entfernen Sie alle potenziellen Lebensräume für Pillenwanzen aus der Umgebung Ihres Hauses. Beseitigen Sie Bodenunebenheiten in der Nähe Ihres Hauses, wie z. B. Bürstenstapel oder Brennholz, und vermeiden Sie, dass die Beete der Pflanzen zu feucht werden. Stapelbrennholz auf Betonblöcken oder auf einem Metallbrennholzgestell.

Schritt 2

Versiegeln Sie eventuelle Risse in Türen, Fensterbänken und Fundamentöffnungen mit einer Abdichtung, um zu verhindern, dass Pillenwanzen in das Haus gelangen.

Schritt 3

Reinigen Sie feuchte, überfüllte Räume in Ihrem Keller und in Ihrer Garage, damit diese Räume für Insekten weniger ansprechend sind. Installieren Sie gegebenenfalls Entwässerungs- oder Lüftungssysteme, um diese Räume trocken zu halten. So einfach wie das Betreiben eines Ventilators, um die Luftbewegung zu erleichtern, kann die Feuchtigkeit eines Kellers oder Kellers erheblich reduziert werden.

Schritt 4

Entfernen Sie alle vorhandenen Pillenwanzen aus dem Haus, indem Sie ein Vakuum verwenden oder Klebefallen in den Ecken der betroffenen Räume anbringen.

Schritt 5

Sprühen Sie mit einem Pestizid im Freien um den Umfang und das Fundament Ihres Hauses. Dieser Schritt ist nur erforderlich, wenn eine erhebliche Anzahl von Pillenwanzen in Ihr Haus eindringt - das Versiegeln von Türen und Fensterbänken reicht im Allgemeinen aus, um kleinere Probleme zu beheben.

Pin
Send
Share
Send