Wie man schwarzen Schimmel mit einer Fackel tötet

Pin
Send
Share
Send

Nur wenige Reinigungslösungen und -methoden töten Schimmelpilzsporen ab. Stattdessen entfernen Lösungen mit Reinigungsmittel oder Bleichmittel den Griff der Schimmelpilzsporen auf dem Material, sodass Sie sie wegspülen und dann wegwerfen können. Einige sehr starke Chemikalien können Schimmelpilzsporen abtöten, aber im Allgemeinen werden sie nur von Fachleuten verwendet. Die durchschnittliche Person kann sehr hohe oder niedrige Temperaturen anwenden, um Schimmelpilzsporen abzutöten. Wenn Sie eine Fackel haben, können Sie Schimmelsporen an Gegenständen töten, die durch das Feuer nicht durch Schmelze beschädigt werden. Treffen Sie besondere Vorkehrungen, um ein Feuer zu vermeiden.

Schwarzer Schimmel kann schwarz oder grau erscheinen.

Schritt 1

Legen Sie das Objekt mit dem schwarzen Schimmel in eine Betonplatte oder auf einen Bereich, der nicht durch die Fackel beschädigt wird und der sich nicht entzündet. Dies hilft sicherzustellen, dass Ihr Prozess kein Feuer auslöst.

Schritt 2

Ziehen Sie Arbeitshandschuhe und eine Maske an, die Ihr Gesicht vor Feuer schützt, aber nicht schmilzt, wenn es heiß wird.

Schritt 3

Schalten Sie Ihre Taschenlampe ein und richten Sie das Feuer auf die schwarzen Schimmelbereiche. Konzentrieren Sie die Flamme auf den Bereich, bis Sie sicher sind, dass der Bereich heißer als 100 Grad Fahrenheit ist.

Schritt 4

Schalten Sie die Taschenlampe aus und legen Sie sie beiseite. Lassen Sie das Objekt vollständig abkühlen. Die Schimmelpilzsporen sind tot, aber Sie müssen sie noch entfernen.

Schritt 5

Füllen Sie einen Eimer mit heißem Wasser und fügen Sie 2 TL hinzu. flüssige Spülmittel.

Schritt 6

Tauchen Sie eine Bürste in die Lösung und schrubben Sie die gesamte Oberfläche des Objekts, bis Sie den gesamten schwarzen Schimmel entfernt haben.

Schritt 7

Spülen Sie das Objekt mit klarem Wasser ab und trocknen Sie es mit einem sauberen Tuch.

Pin
Send
Share
Send