Wie man eine falsche Mauer über Garagentoren baut

Pin
Send
Share
Send

Eine falsche Wand ist eine nicht tragende Wand, die als Schutzschild für unansehnliche Dinge oder als Trennwand in einem bereits vorhandenen Raum fungieren soll. Eine falsche Wand kann so einfach wie ein an einem Rahmen befestigter Stoff oder komplexer wie eine an einem Rahmen befestigte Trockenwand sein. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Hausbesitzer, die mehr Platz in ihrem Haus suchen, ihre Garage in einen Wohnraum verwandeln, indem sie das Innere des Garagentors mit einer falschen Wand abdecken.

Kredit: Jupiterimages / Photos.com / Getty ImagesVerwenden Sie Trockenbauzusammensetzung, um die Fugen zwischen dem Trockenbau abzudecken.

Den Rahmen konstruieren

Schritt 1

Schneiden Sie zwei Stifte auf die Länge der Wand, sodass sie den Abstand von einer Seite der Garage zur anderen überbrücken. Dies sind die oberen und unteren Platten Ihres Wandrahmens. Verwenden Sie eine Kreissäge, um die Bolzen zu schneiden.

Schritt 2

Messen Sie die Höhe der Wand, die Sie konstruieren möchten, und subtrahieren Sie 3 Zoll von dieser Höhe, um die Höhe der oberen und unteren Platte aufzunehmen. Schneiden Sie zwei Bolzen auf diese Länge und nageln Sie einen Bolzen an jede Seite des Rahmens, der zwischen der oberen und unteren Platte liegt, so dass die Bolzen und Platten ein riesiges Rechteck bilden.

Schritt 3

Markieren Sie die untere und obere Platte alle 16 Zoll vom Bolzen links bis zur rechten Seite des Rahmens. Zählen Sie die Anzahl der Markierungen auf der Bodenplatte. Dies ist die Anzahl der Bolzen, die Sie im Rahmen installieren müssen.

Schritt 4

Schneiden Sie mit der Kreissäge die Anzahl der benötigten Bolzen in den Rahmen und legen Sie die Bolzen in den Rahmen. Nagel sie an Ort und Stelle.

Schritt 5

Führen Sie einen Bolzensucher senkrecht zum Garagentor rechts über die Wand. Bewegen Sie den Bolzensucher, bis Sie den Bolzen in der Wand finden, die dem Garagentor am nächsten ist. Markieren Sie diese Stelle mit einem Bleistift und wiederholen Sie diesen Vorgang an der Wand links vom Garagentor.

Schritt 6

Bitten Sie einen Freund, Ihnen dabei zu helfen, den Rahmen aufzustellen und vor das Garagentor zu stellen. Nageln Sie den Rahmen in die Stifte, die Sie in Schritt 5 an der Wand markiert haben.

Trockenbau

Schritt 1

Heben Sie das erste Blatt Trockenbau an und legen Sie es horizontal gegen den Rahmen auf der linken Seite. Richten Sie die Oberseite der Trockenbauwand mit der Oberseite der Wand aus. Lassen Sie den Trockenbau von einem Freund festhalten, während Sie ihn mit einer Bohrmaschine und Trockenbauschrauben in die Stehbolzen einschrauben. Setzen Sie alle 18 Zoll Schrauben entlang jedes Bolzens ein.

Schritt 2

Installieren Sie das nächste Blatt Trockenbau direkt rechts neben dem ersten Blatt, sodass sich die Kanten berühren. Halten Sie das zweite Stück Trockenbau noch einmal fest, während Sie es festschrauben.

Schritt 3

Wiederholen Sie Schritt 2, um den Trockenbau entlang der Oberseite des Rahmens zu installieren, bis der gesamte erste Trockenbau abgeschlossen ist. Wenn Sie das letzte Stück Trockenbau schneiden müssen, damit es in den verbleibenden Raum passt, messen Sie die verbleibende Länge des Rahmens und markieren Sie diese Länge auf der Trockenbauwand. Halten Sie ein T-Quadrat an die Markierung, die Sie erstellt haben, und verwenden Sie ein Universalmesser, um den neuen Rand der Wand zu markieren. Brechen Sie die trockene Wand entlang der Partitur und schneiden Sie dann mit dem Universalmesser das Papier auf der Rückseite durch.

Schritt 4

Installieren Sie die zweite Schicht Trockenbau direkt unter der ersten Schicht. Verwenden Sie dabei die gleichen Montagetechniken. Die zweite Schicht Trockenbau sollte über die gesamte Unterseite des Rahmens passen. Wenn Sie jedoch Platz für eine teilweise dritte Schicht unterhalb der zweiten Schicht haben, müssen Sie die Trockenbauwand so zuschneiden, dass sie in den verbleibenden Raum passt.

Schritt 5

Mischen Sie Ihr Trockenputzmittel in einem Eimer gemäß den Anweisungen des Herstellers.

Schritt 6

Nehmen Sie eine kleine Mischung mit Ihrem 8-Zoll-Trockenbau-Messer auf und verteilen Sie die Mischung über die Fugen, einschließlich der Fugen zwischen der Decke und der Oberseite der Wand. Verteilen Sie die Masse gleichmäßig auf beiden Seiten der Fugen. Nehmen Sie sich diese Zeit, um auch Schrauben- und Nagelköpfe mit Compound zu bedecken.

Schritt 7

Verbinden Sie die Fugen mit Gipskartonband und führen Sie dann die flache Seite des Gipskartonmessers über das Band, um überschüssige Masse zu entfernen. Warten Sie einen Tag, bis die Verbindung getrocknet ist, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.

Schritt 8

Mischen Sie mehr Trockenmörtel und schöpfen Sie es mit Ihrem 10-Zoll-Messer auf. Tragen Sie die Trockenputzmasse auf die mit Klebeband versehenen Bereiche auf und üben Sie dabei mehr Druck auf die Außenseite des Messers als auf die Innenseite aus, um das Auftragen der Masse zu erleichtern. Versuchen Sie, Risse und Unebenheiten in den Fugen auszugleichen. Warten Sie einen Tag, bis die Verbindung getrocknet ist, und fahren Sie dann mit dem nächsten Schritt fort.

Schritt 9

Mischen Sie die Gipskartonmasse noch einmal und schöpfen Sie sie dann mit Ihrem 12-Zoll-Messer auf. Tragen Sie Trockenputzmittel auf die verklebten Bereiche auf und üben Sie dabei mehr Druck auf die Außenseite des Messers als auf die Innenseite aus.

Schritt 10

Schleifen Sie alle verbleibenden Grate oder unebenen Stellen in den Fugen mit Schleifpapier der Körnung 120.

Schritt 11

Messen Sie den Boden der Wand und schneiden Sie eine Länge der Verkleidung ab, die über die Fuge zwischen Wand und Boden passt. Nageln Sie die Zierleiste an die Wand. Möglicherweise möchten Sie warten, bis der Boden in Ihrer Garage verlegt ist, es sei denn, Sie möchten den Boden unverändert lassen.

Pin
Send
Share
Send