So sichern Sie Landschaftshölzer

Pin
Send
Share
Send

Gärtner verwenden Landschaftshölzer für viele verschiedene Projekte. Einige häufige Verwendungszwecke für Holz sind Blumenbeete, Bordüren und Stützmauern. Für jede dieser Anwendungen sind zwei Unterstützungsmöglichkeiten erforderlich. Das erste ist eine Möglichkeit, die einzelnen Hölzer zusammenzuhalten, und das zweite eine Möglichkeit, sie am Boden zu befestigen. Landschaftsbauhölzer gibt es in verschiedenen Größen und Formen, um den unterschiedlichen Bedürfnissen von Landschaftsgestaltern und Hausbesitzern gerecht zu werden. Bewehrung, gerippte Metallstangen, die im Hochbau verwendet werden, sind eine Methode, um Landschaftshölzer an Ort und Stelle zu halten und dann am Boden zu sichern.

Kleine Landschaftshölzer, die üblicherweise für Blumenbeete verwendet werden.

Schritt 1

Markieren Sie den Fußabdruck für die neuen Hölzer mit Sprühfarbe von Baukitt. Graben Sie das Gras im vorgeschlagenen Bereich aus und bedecken Sie den Bereich mit Kies. Den Kies nivellieren und die erste Schicht Holz auf den Kies legen. Verwenden Sie eine Wasserwaage, um zu überprüfen, ob die Hölzer eben sind. Nehmen Sie die erforderlichen Schnitte für die erste Holzschicht vor. Bei Blumenbeeten werden die Hölzer je nach Größe des Blumenbeets in der Regel mit drei oder mehr hohen Hölzern gestapelt. Stützmauern können bis zu 20 Hölzer haben.

Schritt 2

Befestigen Sie die Ecken mit Schrauben für druckbehandeltes Holz. Die Chemikalien im Holz würden andere Arten von Schrauben zerstören. Stapeln Sie die zweite Schicht Holz über die erste Schicht. Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis der Stapel die gewünschte Höhe erreicht hat. Überprüfen Sie während dieses Vorgangs die Wand oder das Blumenbeet auf Ebenheit.

Schritt 3

Bohren Sie ein 1/2-Zoll-Loch durch die Hölzer, bis Sie den Boden erreichen. Sie können Holz separat bohren oder einen langen Bohrer verwenden, um durch einen Stapel zu bohren. Führen Sie eine Bewehrungsstange ein, die mindestens 2 Fuß länger als die Tiefe des Stapels ist. Verwenden Sie einen Vorschlaghammer, um die Bewehrung wie einen Nagel durch die Löcher zu schlagen. Die Bewehrung sollte durch das Holz und mindestens 2 Fuß in den Boden gehen.

Pin
Send
Share
Send