Fehlerbehebung bei einem GE-Herd, der sich nicht ausschalten lässt

Pin
Send
Share
Send

Die General Electric Company (GE) stellt Gas- und Elektroherde und -öfen für den gewerblichen und privaten Gebrauch her. Die Baureihen von GE sind als Einschub- und Einbaumodelle erhältlich, die in umgebende Schränke und Arbeitsplatten passen, oder als freistehende Einheiten für Räume ohne umgebende Oberflächen. Die Fehlersuche in einem GE-Bereich bei auftretenden Problemen ist relativ einfach, einschließlich der Bestimmung, was zu tun ist, wenn sich der Ofen nicht ausschaltet.

Allgemein Elektroherde können an Gas oder Strom angeschlossen werden.

Schritt 1

Drehen Sie den Backofenschalter auf eine höhere Kochstufe und stellen Sie ihn dann wieder auf "Aus". Stellen Sie sicher, dass alle anderen Ofenfunktionen ausgeschaltet sind.

Schritt 2

Schalten Sie den Leistungsschalter aus, an den der Bereich angeschlossen ist. Warten Sie 30 Sekunden und schalten Sie es wieder ein. Dies sollte dazu führen, dass der Ofen zurückgesetzt und ausgeschaltet wird.

Schritt 3

Stellen Sie die Heizung so niedrig wie möglich ein und warten Sie, bis sich der Backofen automatisch abschaltet, wenn der Leistungsschalter nicht funktioniert. Die Baureihen von GE verfügen über eine 12-Stunden-Abschaltautomatik, die das Ausschalten des Ofens nach 12 Betriebsstunden bewirkt.

Schritt 4

Ziehen Sie den Stecker aus der Steckdose und wenden Sie sich an einen autorisierten GE-Techniker, wenn das Problem durch die vorherigen Schritte nicht behoben werden kann.

Pin
Send
Share
Send