Negative Nebenwirkungen elektrischer Heizsysteme

Pin
Send
Share
Send

Elektrische Heizsysteme umfassen elektrische Öfen, Fußleistenheizungen, Wandheizungen und tragbare Raumheizungen, und alle arbeiten mit elektrischem Widerstand. Der Strom fließt durch ein Widerstandselement, wodurch es glüht und Wärme erzeugt. Zu den Nachteilen der elektrischen Wärme gehören hohe Kosten, trockene Luft und mögliche Brände.

credit: anyaberkut / iStock / Getty ImagesEine elektrische Heizung.

Die Kosten des leuchtenden Elements

Elektrische Wärme erzeugt eine erhöhte Nachfrage für das Versorgungsunternehmen, und in den Vereinigten Staaten stammen 84 Prozent des verbrauchten Stroms aus der Verbrennung fossiler Brennstoffe. Das Verbrennen fossiler Brennstoffe war 2010 für 79 Prozent der Treibhausgasemissionen in den USA verantwortlich. Die Energie, die Sie verbrauchen, um Ihr Haus mit Strom zu heizen, trägt nicht nur zur globalen Erwärmung bei, sondern kostet Sie auch mehr. Im Jahr 2014 kostete Strom in den USA durchschnittlich 12 Cent pro Kilowattstunde. Bei dieser Rate kostet eine einzelne elektrische Raumheizung mit 1.500 Watt, die acht Stunden am Tag verwendet wird, ungefähr 43 US-Dollar im Monat.

Trockene Luft und Feuer

Elektrische Heizungen neigen dazu, die Luft im Haus auszutrocknen, und dies kann verschiedene nachteilige Auswirkungen haben. Es kann trockene Haut und juckende Augen verursachen, und es kann Hartholzdielen schrumpfen und Lücken zwischen ihnen erzeugen. Das leuchtende Element einer Widerstandsheizung ist ebenfalls brandgefährlich. Die US-amerikanische Abteilung für Sicherheit von Verbraucherprodukten berichtet, dass Raumheizgeräte jährlich mehr als 25.000 Brände und mehr als 300 Todesfälle verursachen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Infrarotheizung Funktion, Kosten & Erfahrung Der ERSATZ für die Nachtspeicherheizung!!! (Kann 2024).