Wie invasiv sind die Wurzeln einer italienischen Zypresse?

Pin
Send
Share
Send

Während die stattliche und schnell wachsende italienische Zypresse möglicherweise zu groß wird, um in die meisten Wohnlandschaften zu passen, sind weder die Pflanze noch das Wurzelsystem als invasiv bekannt.

Italienische Zypressen sind hohe schmale, pflegeleichte immergrüne Bäume.

Wachstumsgewohnheiten

Die italienische Zypresse Cupressus sempervirens stammt aus Europa und Asien. Die Bäume sind in trockenen und warmen Gegenden der Vereinigten Staaten gepflanzt und haben eine Winterhärte von 10 Grad Fahrenheit. Sie halten jedoch der Hitze der Wüste im Südwesten stand. Im großen Gegensatz zur schmalen Breite der italienischen Zypresse werden die Bäume 30 bis 60 Fuß hoch.

Landschaftsgebrauch

Italian Cypress eignet sich für große Wohn- und Gewerbeimmobilien und wird häufig in der Nähe von Gebäuden, Gehwegen, Zäunen, Eingängen und Einfahrten gepflanzt. Italienische Zypressen können einzeln als Akzent oder in einer Reihe als hohe natürliche Landschaftsbarriere gepflanzt werden.

Italienische Zypressenpflege

Während die Wurzeln der italienischen Zypresse nicht invasiv sind, hat der Baum zwei Feinde, die ihn leicht töten: die Spinnmilbe und das Überwässern. Es wird empfohlen, die Bäume häufig zu untersuchen und gegebenenfalls auf Spinnmilben zu untersuchen. Halten Sie den Boden rund um den Baum gut durchlässig und gießen Sie etablierte Bäume ein- oder zweimal im Monat.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Schulfilm-DVD: Die grüne Gefahr - Neophyten Vorschau (Kann 2024).