Haushaltswanzen, die wie Staubpartikel aussehen

Pin
Send
Share
Send

Es gibt ein paar Haushaltsfehler, die entweder so klein sind, dass sie für Staubpartikel verwirrt werden, oder die Staubpartikel verwenden, um sich zu tarnen. Dann gibt es solche, die Sie aufgrund ihrer mikroskopischen Beschaffenheit nicht sehen können, aber das Vorhandensein von Staub kann Sie auf ihre Anwesenheit aufmerksam machen.

Ein sauberes Zuhause ist der effektivste Weg, um die Käferpopulationen zu kontrollieren.

Buchläuse

Buchläuse werden oft zwischen den Seiten von Büchern gefunden, da der Schimmel oder Mehltau, der manchmal dort gefunden wird, eine ihrer Nahrungsquellen ist. Sie bevorzugen dunkle Orte, die relativ feucht sind und sich an engen Stellen wie Rissen zwischen Wänden und Regalen verstecken. Sie haben eine braune Farbe, die Größe eines Staubpartikels und besitzen weiche Körper. Manchmal haben sie auch Flügel. Bücherläuse ernähren sich auch von Pilzen und Stärken, die in Getreideprodukten enthalten sind.

Assassin Bugs

Während diese beeindruckenden Krieger - zumindest für Mitinsekten - bedeutend größer sind als ein einzelnes Staubteilchen, haben sie die pfiffige Angewohnheit, sich mit mehreren Staubteilchen "anzuziehen". Sie heften sich den Staub auf den Rücken und warten, bis die nächste Mahlzeit in Reichweite ist. Der Staub auf ihrem Rücken gibt ihnen das Aussehen einer wuselnden Fusselkugel.

Staubmilben

Das Staubteilchen, das Sie sehen, ist vielleicht gar kein Käfer, sondern Staubmilbenkot. Viele Menschen leiden unter schweren Allergien und Asthma, wenn sie Hausstaubmilbenabfällen ausgesetzt sind, die überall in unserer Nähe sind. Hausstaubmilben leben an feuchtwarmen Orten wie Matratzen und Kissen und ernähren sich von den abgestorbenen Hautzellen, die von Ihnen und Ihren Haustieren herunterfallen. Bis zu 10 Prozent des Gewichts eines 2 Jahre alten Kissens können Milbenkot sein.

Steuerung

Es ist möglich, Ihr Zuhause von den ersten beiden Schädlingen zu befreien, aber Hausstaubmilben sind eine Tatsache des Lebens. Eine gute Hygienepraxis ist der beste Weg, um Ihre Wohnung von Buchläusen zu befreien. Verwenden Sie ein Staubsauger- und Spaltwerkzeug, um die Speisekammer zu reinigen, und saugen Sie alle Flecken von verschüttetem Mehl, Getreide oder Getreidekörnern auf. Entsorgen Sie mit Psocid infizierte offene Säcke oder Kisten mit Lebensmitteln, indem Sie sie in eine Plastiktüte geben und den Müll entsorgen. Machen Sie dasselbe mit Ihrem Vakuumbeutel, wenn Sie fertig sind. Verringern Sie nach Möglichkeit die Luftfeuchtigkeit in Ihrem Zuhause. Professionelle Kammerjäger können hinzugezogen werden, um eine Wärmebehandlung durchzuführen, die alle Stadien der Psocids tötet. Assassinen-Käfer lassen sich leicht durch häufiges Absaugen der beliebtesten Käfer-Verstecke kontrollieren, und die Verwendung eines Haushalts-Käfersprays, wie es für Kakerlaken verwendet wird, ist ebenfalls effektiv.

Pin
Send
Share
Send