So streichen Sie Außenrinnen mit Rust-Oleum neu

Pin
Send
Share
Send

Außenrinnen verblassen mit der Zeit. Während Vinylrinnen nicht lackiert werden müssen, erhalten Aluminium- und Stahlrinnen einen frischen Anstrich. Rust-Oleum ist eine gängige Wahl, um vorhandene Dachrinnen vor Witterungseinflüssen zu schützen. Das Neulackieren von Außenrinnen mit Rust-Oleum erfordert einige Vorbereitungen, um sicherzustellen, dass die Farbe gut an den Rinnen haftet und lang anhaltende Schönheit und Schutz bietet.

Schritt 1

Stellen Sie eine Trittleiter unter die Dachrinnen. Abblätternde Farbe mit einem Kunststoffspachtel abkratzen. Das Kunststoffspachtel zerkratzt Aluminium nicht wie ein Metallspachtel oder eine Stahldrahtbürste. Bewegen Sie die Trittleiter nach Bedarf und schaben Sie die alte, lose Farbe weiter vom gesamten Rinnensystem ab.

Schritt 2

Füllen Sie einen Eimer mit Wasser und 2 Esslöffel flüssiger Spülmittel. Schrubben Sie die Außenseite der Rinnen mit einer in die Spülmittellösung getauchten Rosshaar-Bürste. Dadurch wird der Schmutz- und Schmutzfilm entfernt. Spülen Sie die Rinnen gründlich mit einem Gartenschlauch aus.

Schritt 3

Lassen Sie die Dachrinnen gut trocknen. Schneiden Sie aus einer alten Schachtel mit einem Universalmesser ein 3 Meter langes, 2 Meter breites Stück Pappe.

Schritt 4

Schütteln Sie die Dose mit Rust-Oleum kräftig, bis die Kugel in der Dose nicht mehr laut klirrt. Legen Sie den Karton unter die Dachrinne zwischen Dachrinne und Haus. Dies verhindert ein Übersprühen.

Schritt 5

Sprühen Sie Rust-Oleum gleichmäßig auf die Rinne. Sprühen Sie mehrere dünne Schichten Farbe anstatt einer dicken Schicht. Bewegen Sie sich weiter entlang der Länge des Rinnensystems und bewegen Sie den Karton beim Malen zwischen Haus und Rinne.

Pin
Send
Share
Send