So beheben Sie, warum sich die Gartenfräsen nicht drehen

Pin
Send
Share
Send

Zinken sind die klingenartigen Drehvorsätze, mit denen die Fräsen in den Boden schneiden und ihn drehen. Schweres Graben wird als Bodenbearbeitung bezeichnet, während leichtes Wenden - bei dem die Pflanzen wahrscheinlich nicht beschädigt werden - als Kultivieren bezeichnet wird. Gartenfräsen kultivieren und bestellen mit einem Antriebsriemen, der die Zinken dreht. Der Antriebsriemen nutzt die Kraft des Motors. Manchmal drehen sich die Zinken nicht. Dieses Problem kann mit falscher Bedienung der Bedienelemente, fehlender Hardware oder Verschleiß von Teilen zusammenhängen.

Schritt 1

Verwenden Sie die Bedienelemente ordnungsgemäß, wenn sich die Zinken nicht drehen lassen. Ziehen Sie den Kupplungshebel gegen den Lenker, um den Antrieb und die Zinken einzurasten.

Schritt 2

Öffnen Sie die Motorabdeckung und suchen Sie nach den Riemenscheiben. Versuchen Sie, lose oder fehlende Schrauben in einer der Riemenscheiben zu identifizieren. Der Bolzen der Übertragungsrolle ist besonders wichtig. Wenn die Schraube fehlt oder locker ist, drehen sich die Zinken nicht, selbst wenn der Motor läuft und die Räder sich drehen.

Schritt 3

Überprüfen Sie die Zinkenbaugruppen auf fehlende Splinte und Splintbefestigungen, wenn sich die Zinken weiterhin nicht drehen. Die Baugruppen werden einfach mit dem einen Stift festgehalten. Ein fehlender Stift bewirkt, dass sich die Zinkenbaugruppe dreht, nicht jedoch die Zinkenbaugruppe.

Schritt 4

Wechseln Sie den Antriebsriemen, wenn sich die Zinken immer noch nicht drehen lassen. Der Antriebsriemen kann sich mit der Zeit abnutzen. Öffnen Sie die Motorabdeckung und finden Sie den Riemen. Entfernen Sie alle Teile, die den vorhandenen Riemen halten, und legen Sie den neuen Riemen ein. Stellen Sie sicher, dass es über die Umlenkrolle und in den Riemenhaltern geführt wird.

Pin
Send
Share
Send