Wie man einen Kostenvoranschlag für den Bau eines Holzzauns abgibt

Pin
Send
Share
Send

Um einen Holzzaunjob abzuschätzen, müssen Sie den Material- und Arbeitsaufwand ermitteln. Sie müssen die Abmessungen messen und die Art des Materials berücksichtigen, das der Kunde für seinen Holzzaun verwenden möchte.

Schritt 1

Bestimmen Sie, welche Art von Material der Kunde verwenden möchte. Holen Sie sich Details und zeigen Sie die Kundenpreise von mindestens zwei Lieferanten (einschließlich Versandkosten). Schließen Sie die Kosten aller Tore ein, die der Kunde wünscht.

Schritt 2

Messen Sie den Umfang der Zaunlinie. Machen Sie alle 10 Fuß eine Markierung mit Ihrer Sprühfarbe. Besprechen Sie mit dem Kunden alle Hindernisse und Möglichkeiten, diese zu beseitigen.

Schritt 3

Zaunpfosten berechnen. Platzieren Sie einen 4 x 4 Zoll großen Pfosten alle 10 Fuß an Ihren Farbmarkierungen und an jeder Seite eines Tores.

Schritt 4

Berechnen Sie Beton für Pfosten. Sie benötigen eine Tüte Beton für jeden Zaunpfosten.

Schritt 5

Rahmengeländer berechnen. Sie benötigen drei behandelte 2-Zoll-mal-4-Zoll-mal-10-Fuß-Bretter für jeweils 10 Fuß Zaun.

Schritt 6

Berechnen Sie Ihre Fechtbretter. Sie benötigen 20 behandelte 3/4-Zoll-mal-6-Zoll-mal-8-Fuß-Zaunbretter für jeweils 10 Fuß Zaun.

Schritt 7

Fügen Sie Ihrem Angebotspreis eine Schachtel verzinkter 16-Zoll-Rahmennägel und eine Schachtel verzinkter 2-Zoll-Deckschrauben hinzu.

Schritt 8

Addieren Sie alle Materialkosten. Multiplizieren Sie die Materialgesamtmenge mit 1 1/2, um Ihre Arbeitskosten zu erhalten. Kombinieren Sie die Gesamtsummen und legen Sie dem Kunden Ihr Gebot vor.

Pin
Send
Share
Send