Wie man einen Kojote-Zaun errichtet

Pin
Send
Share
Send

Wie man einen Kojote-Zaun errichtet. Kojoten lebten früher nur in freier Wildbahn, aber sie sind anpassungsfähig und haben durch die Veränderung des Lebensraums durchgehalten. Jetzt haben Menschen, die in städtischen Gebieten leben, genauso gute Chancen, einen Kojoten zu sehen. Obwohl Kojoten eine Bedrohung darstellen und zerstörerisch sein können, sollten Sie versuchen, einen kojotensicheren Zaun zu bauen, um sie fernzuhalten, anstatt sie zu töten.

Schritt 1

Erfahren Sie, wie Kojoten um Zäune herumkommen. Auf diese Weise können Sie die Schwächen Ihres Zauns ermitteln. Kojoten können nicht über hohe Zäune springen, aber sie klettern sie, indem sie mit ihren Vorderpfoten nach oben klettern und mit den Hinterbeinen kräftig gegen den Zaun treten, um sich nach oben und über den Zaun zu drücken. Es ist auch bekannt, dass sie graben und versuchen, unter den Zaun zu kriechen.

Schritt 2

Kennen Sie die Optionen für den Bau eines Coyote-Zauns. Sie können einen Drahtzaun oder eine geteilte Schiene bauen oder ändern oder einen neuen Elektrozaun installieren. Kojotenwalzen sind auch hilfreich, um vorhandene Zäune zu ergänzen.

Schritt 3

Verwenden Sie Ihren vorhandenen Drahtzaun, solange er mindestens 2 Meter hoch ist. Wenn Sie am oberen Rand des Zauns nach außen weisende Verlängerungen anbringen, können die Kojoten nicht darüber klettern. Drahtzäune müssen mindestens 20 cm unter der Erde liegen, damit sie nicht darunter graben können.

Schritt 4

Fügen Sie einen neuen Elektrozaun hinzu. Dies ist eine Option, um den aktuellen Zaun an die Stromversorgung anzupassen. Elektrifizierte Zäune müssen nicht so hoch sein, da der Kojote versucht, durch die freien Räume im Zaun zu gelangen, anstatt zu springen, und die negativen Nebenwirkungen einer Annäherung an den Zaun sehr schnell erkennt. Sie müssen sicherstellen Electrify den Boden des Zauns, um sie unter von Graben zu verhindern.

Schritt 5

Betrachten Sie Coyote Rollers, die oben am Zaun hinzugefügt werden. Diese Rollen basieren darauf, wie ein Kojote über einen Zaun springt - rennt, springt, springt oder klettert, während er sich mit den hinteren Füßen abstößt. Die am oberen Rand des Zauns angebrachten Rollen verhindern, dass der Kojote Fuß fasst, und jeder Versuch, darüber hinwegzukommen, führt dazu, dass der Kojote herunterfällt.

Schritt 6

Bestimmen Sie, ob Ihr aktueller Zaun geändert werden kann oder ob Sie einen neuen Zaun von Grund auf neu bauen müssen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Das Abenteuer beginnt. Reportage für Kinder. Anna auf der Alm. #1 (Kann 2024).