Großschreibung für Blumen

Pin
Send
Share
Send

Zu wissen, wann ein Wort groß geschrieben werden muss und wann nicht, ist ein verwirrendes Problem beim Schreiben von Berichten und anderen Formen schriftlicher Kommunikation. Blumen haben tatsächlich drei Namen, die Gattung, Art und Sorte. Es gibt auch den gebräuchlichen Namen, der manchmal mit dem Gattungsnamen identisch ist, wie es bei Euonymus der Fall ist.

Schreiben Sie in Sätzen keine gebräuchlichen Namen für Blumen wie Narzissen in Großbuchstaben.

Satzformat

Schreiben Sie immer das erste Wort in jedem Satz in Großbuchstaben, auch wenn normalerweise keine Großbuchstaben erforderlich sind. Zum Beispiel "Narzissen sind eines der ersten Anzeichen des Frühlings." In diesem Fall benötigen "Narzissen" einen Großbuchstaben. Im Satz "Eines der ersten Anzeichen des Frühlings ist das Auftreten von Narzissen" ist keine Großschreibung erforderlich.

Titel

Großschreibung des ersten und letzten Wortes in Titeln, egal welcher Teil der Blume das Wort ist. Alle anderen wichtigen Wörter mit Ausnahme von Artikeln, Präpositionen und Konjunktionen müssen im Titel groß geschrieben werden. dies schließt somit Blumennamen ein.

Gattung und Sorte

Schreiben Sie immer den Gattungsnamen einer Blume und der Sorte in Großbuchstaben. Die Sorte muss ebenfalls in einfache Anführungszeichen gesetzt werden. Zum Beispiel Echinacea purpurea 'Magnus'; Echinancea ist der Name der Gattung, Purpurea der Name der Art und Magnus die Sorte. Der gebräuchliche Name für die Pflanze ist lila Sonnenhut, der keine Großschreibung erfordert, wenn er an einer anderen Stelle im Satz als dem ersten Wort verwendet wird (es sei denn, er befindet sich in einem Titel).

Pin
Send
Share
Send