Wo man wilden weißen Salbei auswählt

Pin
Send
Share
Send

Die weiße Salbeipflanze (Salvia apiana Jeps.) Stammt aus Kalifornien. Es wächst wild und kann in bestimmten Gebieten des Goldenen Staates gepflückt werden.

Identifizierung

Weißer Salbei gehört zur Familie der Minzgewächse der Lamiaceae und der Gattung Salvia L. und ist ein mehrjähriger holziger Strauch. Das USDA gibt an, dass das Kraut ab Oktober 2010 ausschließlich in acht Landkreisen in den südlichen Gebieten Kaliforniens wild wachsend entdeckt wurde, ohne Verbreitung im zentralen oder nördlichen Teil des Staates.

Eigenschaften

Weißer Salbei hebt sich inmitten der kalifornischen Landschaft als weichstämmiger, duftender, niedrig wachsender Strauch mit einer Sammlung von weißen Lavendelblüten ab. Es wächst in zwei Fuß hohen Hügeln mit silbrigem Laub und fünf Fuß hohen blühenden Stielen.

Erdkunde

Das Hinterland der Countys Riverside und San Diego sowie die Countys San Luis Obispo, Santa Barbara, Ventura, Los Angeles und Orange sind ideale Standorte, um wilden weißen Salbei zu pflücken. Die Pflanze ist auch in Baja California zu finden.

Pin
Send
Share
Send