Wie man quietschende Schaukelstuhl-Frühlinge regelt

Pin
Send
Share
Send

Egal, ob Sie ein kolikartiges Baby zum Schlafen oder zum Entspannen nach einem langen Tag wiegen, ein Schaukelstuhl ist ein Muss für jedes Zuhause. Es ist schwer sich zu entspannen, besonders wenn die Federn quietschen. Nach Jahren des Gebrauchs könnten die Federn eines Schaukelstuhls quietschen. Wenn Sie das Quietschen nicht mehr ertragen können, können Sie versuchen, die Federn zu schmieren und das Holz der Wippe zu schützen, um den Lärm zu beseitigen.

Bildnachweis: Zedcor Wholly Owned / PhotoObjects.net / Getty Images Quietschen tritt auf, wenn die Federn eines Stuhls zusammenbrechen.

Schritt 1

Finden Sie den Teil der Feder, der das Geräusch macht. Setzen Sie sich auf den Stuhl und achten Sie darauf, woher das Geräusch kommt. Es wird einfacher sein, jemanden auf dem Stuhl zu haben und zu rocken, während Sie sich bücken, um auf das Quietschen zu hören.

Schritt 2

Drehen Sie den Stuhl auf den Boden, damit Sie leicht auf den unteren Federbereich zugreifen können.

Schritt 3

Tragen Sie genau an der Stelle, an der Sie das Quietschen bemerken, ein Schmierspray auf. Zur Not können Sie auch Küchenkochsprayöl verwenden. Reiben Sie das Öl über alle Schrauben und beweglichen Teile.

Schritt 4

Reiben Sie die quietschenden Gelenke und Federn mit Vaseline oder Mineralöl ein, wenn das Schmieröl das Quietschen nicht beseitigt.

Schritt 5

Erhitzen Sie die Stellen, die Sie mit Mineralöl oder Vaseline eingerieben haben, mit einem Fön, um die Substanz zu erwärmen, sodass sie in die Quellen fließt, um Quietschen zu reduzieren.

Schritt 6

Kerzenwachs schmelzen und mit den Fingern in den Holzbereich um die Quellen einreiben. Setzen Sie sich auf den Stuhl und schaukeln Sie sofort, damit das Wachs im Holz versinkt. Wenn Sie sich mit heißem Wachs nicht wohl fühlen, können Sie das Holz auch mit Möbelpolitur oder einem Stück Seife schmieren.

Schritt 7

Schmieren Sie Ihre Federn etwa jeden Monat, um ein Quietschen zu vermeiden.

Pin
Send
Share
Send