Scotts Spreader-Einstellungen für Grassamen

Pin
Send
Share
Send

Scotts Miracle-Gro wurde 1868 gegründet und ist ein führender Hersteller und Vertreiber von Rasenpflegeprodukten, Düngemitteln und Grassamen. Das Unternehmen vertreibt auch eine Reihe von Streuern zum Ausbringen von Dünger oder zur Aussaat von Saatgut. Zu den Modellen gehören Push-Type- und Hand-Broadcast-Streuer, Drop-Streuer und der Easygreen-Shaker. Scott züchtet und verpackt auch Grassamenmischungen wie Turf Builder Sun & Shade, Fenway Park und Turf Builder Dense Shade Mix. Jede Scotts-Mischung listet Einstellungen für jedes Modell ihrer Spreizer auf.

Bildnachweis: Jupiterimages / Comstock / Getty ImagesEin gesunder Rasen.

Rasenbauer Sun & Shade

Bildnachweis: Jupiterimages / Polka Dot / Getty ImagesVerwenden Sie einen Push-Broadcast-Spreader für die Aussaat mit Turf Builder Sun & Shade.

Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei Turf Builder Sun & Shade um eine Allzweck-Rasenmischung, die für eine Vielzahl von Anbaubedingungen geeignet ist. Für die Anwendung mit einem Push-Broadcast-Spreader empfiehlt Scotts eine Einstellung von 5 1/2 bei Übersaat und eine Einstellung von 8 1/4 bei Freilandhaltung. Mit einem handgehaltenen Streugerät empfiehlt Scotts eine Einstellung von 4, wenn ein neuer Rasen übersät oder gesät wird, schlägt jedoch vor, dass die Sämaschine zwei senkrechte Durchgänge für neue Flächen macht. Verwenden Sie für Tropfenverteiler eine Einstellung von 8 1/2 für die Übersaat und eine Einstellung für die Freilandhaltung von 12 1/2. Für den Easygreen-Shaker sind Einstellungen von 30 beim Nachsaaten und 32 zum Einrichten eines neuen Rasens am besten.

Fenway Park

Bildnachweis: Thomas Northcut / Photodisc / Getty ImagesDie Stadt Boston, Heimat des Fenway Parks.

Die Samenmischungen der Scotts Major League Baseball passen zu den Grassorten in einigen der berühmtesten Baseballstadien Amerikas, wie dem Fenway Park in Boston. Für einen Push-Broadcast-Spreader empfiehlt Scotts eine Einstellung von 2 1/4 bei der Aussaat und eine Einstellung von 4 bei der Freilandhaltung. Verwenden Sie für die Anwendung mit einem Hand-Broadcast-Spreader eine Einstellung von 3 bei der Aussaat und 4 bei der Aussaat eines Rasens. Gehen Sie für Tropfenverteiler mit einer Einstellung von 5 für Übersaaten und einer Einstellung von 6 3/4 für Freilandhaltung vor. Für den Easygreen-Shaker empfiehlt Scotts eine Einstellung von 26 für das Übersäen und 27 für das Einrichten eines neuen Rasens.

Turf Builder Dense Shade Mix

Bildnachweis: Jupiterimages / Photos.com / Getty ImagesFür extrem schattige Bereiche wie unter Bäumen empfiehlt Scotts seinen Turf Builder Dense Shade Mix

Für extrem schattige Bereiche wie unter Bäumen empfiehlt Scotts den Turf Builder Dense Shade Mix. Verwenden Sie bei der Aussaat mit einem Schubstreuer eine Einstellung von 7 1/2 für die Aussaat und eine Einstellung von 10 für den bloßen Rasen. Wählen Sie bei Verwendung eines Handstreuers eine Einstellung von 4 für die Aussaat oder die Aussaat eines bloßen Rasens, wenngleich zwei Senkrechte Übergänge erzielen die besten Ergebnisse für neue Rasenflächen. Verwenden Sie für Tropfenverteiler eine Einstellung von 9 3/4 für die Aussaat und eine Einstellung für bloßen Rasen von 14. Für den Easygreen-Shaker empfiehlt Scotts eine Einstellung von 27 für die Aussaat und eine von 32 für die Aussaat von zwei senkrechten Durchgängen.

Pin
Send
Share
Send